Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Eike Wolf
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publication‚Doing Inequality‘
Subtitle of host publicationProzesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung
EditorsLaura Behrmann, Falk Eckert, Andreas Gefken, Peter A. Berger
Place of PublicationWiesbaden
Pages101-119
Number of pages19
ISBN (electronic)978-3-658-07420-3
Publication statusPublished - 19 Jul 2017

Cite this

Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. / Wolf, Eike.
‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. ed. / Laura Behrmann; Falk Eckert; Andreas Gefken; Peter A. Berger. Wiesbaden, 2017. p. 101-119.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Wolf, E 2017, Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. in L Behrmann, F Eckert, A Gefken & PA Berger (eds), ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden, pp. 101-119. https://doi.org/10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf, E. (2017). Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. In L. Behrmann, F. Eckert, A. Gefken, & P. A. Berger (Eds.), ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung (pp. 101-119). https://doi.org/10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf E. Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. In Behrmann L, Eckert F, Gefken A, Berger PA, editors, ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. Wiesbaden. 2017. p. 101-119 doi: 10.1007/978-3-658-07420-3_5
Wolf, Eike. / Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine. ‚Doing Inequality‘: Prozesse sozialer Ungleichheit im Blick qualitativer Sozialforschung. editor / Laura Behrmann ; Falk Eckert ; Andreas Gefken ; Peter A. Berger. Wiesbaden, 2017. pp. 101-119
Download
@inbook{765565dbf9c64401a26f4b7055e8e3e9,
title = "{\"U}berlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine",
author = "Eike Wolf",
year = "2017",
month = jul,
day = "19",
doi = "10.1007/978-3-658-07420-3_5",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-07419-7",
pages = "101--119",
editor = "Laura Behrmann and Falk Eckert and Andreas Gefken and Berger, {Peter A.}",
booktitle = "‚Doing Inequality{\textquoteleft}",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Überlegungen zum Bildungsselbst Geringqualifizierter auf der Grundlage von Oevermanns Modell von Krise und Routine

AU - Wolf, Eike

PY - 2017/7/19

Y1 - 2017/7/19

U2 - 10.1007/978-3-658-07420-3_5

DO - 10.1007/978-3-658-07420-3_5

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-07419-7

SP - 101

EP - 119

BT - ‚Doing Inequality‘

A2 - Behrmann, Laura

A2 - Eckert, Falk

A2 - Gefken, Andreas

A2 - Berger, Peter A.

CY - Wiesbaden

ER -