Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Übergänge mit Klasse |
Subtitle of host publication | Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung |
Editors | Karolina Siegert, Antje Handelmann |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 71-78 |
ISBN (electronic) | 9783781560871 |
Publication status | Published - 2024 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. / Kurth, Stefanie.
Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. ed. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. p. 71-78.
Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. ed. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. p. 71-78.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Kurth, S 2024, Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. in K Siegert & A Handelmann (eds), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn, pp. 71-78. https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth, S. (2024). Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In K. Siegert, & A. Handelmann (Eds.), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung (pp. 71-78). https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth S. Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In Siegert K, Handelmann A, editors, Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn. 2024. p. 71-78 doi: 10.25656/01:29778
Download
@inbook{daed3862c65647b1989348ba390d1c98,
title = "{\"U}berg{\"a}nge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarit{\"a}t und Sorge",
author = "Stefanie Kurth",
year = "2024",
doi = "10.25656/01:29778",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526334",
pages = "71--78",
editor = "Karolina Siegert and Antje Handelmann",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge mit Klasse",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit
T2 - Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge
AU - Kurth, Stefanie
PY - 2024
Y1 - 2024
U2 - 10.25656/01:29778
DO - 10.25656/01:29778
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781526334
SP - 71
EP - 78
BT - Übergänge mit Klasse
A2 - Siegert, Karolina
A2 - Handelmann, Antje
CY - Bad Heilbrunn
ER -