Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Stefanie Kurth
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationÜbergänge mit Klasse
Subtitle of host publicationKlassismus im Kontext von Übergangsgestaltung
EditorsKarolina Siegert, Antje Handelmann
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages71-78
ISBN (electronic)9783781560871
Publication statusPublished - 2024

Cite this

Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. / Kurth, Stefanie.
Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. ed. / Karolina Siegert; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. p. 71-78.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Kurth, S 2024, Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. in K Siegert & A Handelmann (eds), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn, pp. 71-78. https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth, S. (2024). Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In K. Siegert, & A. Handelmann (Eds.), Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung (pp. 71-78). https://doi.org/10.25656/01:29778
Kurth S. Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. In Siegert K, Handelmann A, editors, Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. Bad Heilbrunn. 2024. p. 71-78 doi: 10.25656/01:29778
Kurth, Stefanie. / Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit : Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge. Übergänge mit Klasse: Klassismus im Kontext von Übergangsgestaltung. editor / Karolina Siegert ; Antje Handelmann. Bad Heilbrunn, 2024. pp. 71-78
Download
@inbook{daed3862c65647b1989348ba390d1c98,
title = "{\"U}berg{\"a}nge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit: Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarit{\"a}t und Sorge",
author = "Stefanie Kurth",
year = "2024",
doi = "10.25656/01:29778",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781526334",
pages = "71--78",
editor = "Karolina Siegert and Antje Handelmann",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge mit Klasse",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Übergänge aus der Sekundarstufe I Integrierter Gesamtschulen bei sozialer Ungleichheit

T2 - Eine biografieanalytische Forschungsperspektive mit Blick auf Prekarität und Sorge

AU - Kurth, Stefanie

PY - 2024

Y1 - 2024

U2 - 10.25656/01:29778

DO - 10.25656/01:29778

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781526334

SP - 71

EP - 78

BT - Übergänge mit Klasse

A2 - Siegert, Karolina

A2 - Handelmann, Antje

CY - Bad Heilbrunn

ER -