Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

External Research Organisations

  • Ruhr-Universität Bochum
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHelden in der Schule
Subtitle of host publicationAkten der Tagung Kloster Banz 2014
EditorsDetlef Goller, Sabrina Hufnagel, Isabell Brähler-Körner
Place of PublicationBamberg
Pages185-202
ISBN (electronic)9783863095321
Publication statusPublished - 2017
Externally publishedYes

Publication series

NameMimaSch - Mittelalter macht Schule
PublisherUniversität Bamberg
Volume3
ISSN (Print)2199-9724

Cite this

Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. / Herz, Cornelius.
Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. ed. / Detlef Goller; Sabrina Hufnagel; Isabell Brähler-Körner. Bamberg, 2017. p. 185-202 (MimaSch - Mittelalter macht Schule; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Herz, C 2017, Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. in D Goller, S Hufnagel & I Brähler-Körner (eds), Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. MimaSch - Mittelalter macht Schule, vol. 3, Bamberg, pp. 185-202. https://doi.org/10.20378/irbo-50353
Herz, C. (2017). Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. In D. Goller, S. Hufnagel, & I. Brähler-Körner (Eds.), Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014 (pp. 185-202). (MimaSch - Mittelalter macht Schule; Vol. 3).. https://doi.org/10.20378/irbo-50353
Herz C. Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. In Goller D, Hufnagel S, Brähler-Körner I, editors, Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. Bamberg. 2017. p. 185-202. (MimaSch - Mittelalter macht Schule). doi: 10.20378/irbo-50353
Herz, Cornelius. / Topos ‚Heldenzorn' : Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern. Helden in der Schule: Akten der Tagung Kloster Banz 2014. editor / Detlef Goller ; Sabrina Hufnagel ; Isabell Brähler-Körner. Bamberg, 2017. pp. 185-202 (MimaSch - Mittelalter macht Schule).
Download
@inproceedings{3608d49ba4be4757b7e2f1a24fab889f,
title = "Topos ‚Heldenzorn': Mittelalterliche Literatur und Textualit{\"a}t im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern",
author = "Cornelius Herz",
year = "2017",
doi = "10.20378/irbo-50353",
language = "Deutsch",
isbn = "9783863095314",
series = "MimaSch - Mittelalter macht Schule",
publisher = "Universit{\"a}t Bamberg",
pages = "185--202",
editor = "Detlef Goller and Sabrina Hufnagel and Isabell Br{\"a}hler-K{\"o}rner",
booktitle = "Helden in der Schule",

}

Download

TY - GEN

T1 - Topos ‚Heldenzorn'

T2 - Mittelalterliche Literatur und Textualität im Deutschunterricht am Beispiel Dietrichs von Bern

AU - Herz, Cornelius

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.20378/irbo-50353

DO - 10.20378/irbo-50353

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 9783863095314

T3 - MimaSch - Mittelalter macht Schule

SP - 185

EP - 202

BT - Helden in der Schule

A2 - Goller, Detlef

A2 - Hufnagel, Sabrina

A2 - Brähler-Körner, Isabell

CY - Bamberg

ER -

By the same author(s)