Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 200-217 |
Journal | Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) |
Volume | 6 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2023 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 6, No. 1, 2023, p. 200-217.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Theoria cum praxi
T2 - Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung
AU - Neugebauer, Tjark-Gerit
AU - Junge, Alice
AU - Lenzer, Stefanie
AU - Oldendörp, Jana Kristina
AU - Seifert, Heidi
AU - Schomaker, Claudia
PY - 2023
Y1 - 2023
U2 - 10.11576/hlz-5177
DO - 10.11576/hlz-5177
M3 - Artikel
VL - 6
SP - 200
EP - 217
JO - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
JF - Herausforderung Lehrerinnenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
SN - 2625-0675
IS - 1
ER -