Textilien und Bekleidung: Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II

Research output: Contribution to journalArticleTransfer

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Number of pages8
JournalNaturwissenschaften im Unterricht - Chemie
Volume32
Issue number184
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Textilien und Bekleidung: Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II. / Struckmeier, Sabine; Wlotzka, Petra.
In: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, Vol. 32, No. 184, 2021.

Research output: Contribution to journalArticleTransfer

Struckmeier, S & Wlotzka, P 2021, 'Textilien und Bekleidung: Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II', Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, vol. 32, no. 184.
Struckmeier, S., & Wlotzka, P. (2021). Textilien und Bekleidung: Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II. Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, 32(184).
Struckmeier S, Wlotzka P. Textilien und Bekleidung: Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II. Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie. 2021;32(184).
Struckmeier, Sabine ; Wlotzka, Petra. / Textilien und Bekleidung : Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II. In: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie. 2021 ; Vol. 32, No. 184.
Download
@article{2020f74cf47d47658295f97c801535a3,
title = "Textilien und Bekleidung: Ankn{\"u}pfungsm{\"o}glichkeiten f{\"u}r den Chemieunterricht in Sek.I und II",
author = "Sabine Struckmeier and Petra Wlotzka",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "32",
number = "184",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Textilien und Bekleidung

T2 - Anknüpfungsmöglichkeiten für den Chemieunterricht in Sek.I und II

AU - Struckmeier, Sabine

AU - Wlotzka, Petra

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Artikel

VL - 32

JO - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 184

ER -

By the same author(s)