Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern? |
Editors | Michael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, Birgit Ehl |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 91-96 |
Publication status | Published - 2020 |
Publication series
Name | klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|---|
Publisher | Klinkhardt, Julius |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. ed. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Nina C. Jansen; Gunnar Bruns; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. p. 91-96 (klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Teilhabepotenziale von Schülerinnen und Schülern im differenzierten gemeinsamen Unterricht in inklusiven Grundschulen
AU - Rothe, Antje
AU - Wehmeier, Carina Marie
AU - Mackowiak, Katja
AU - Werning, Rolf
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2419-4
T3 - klinkhardt forschung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 91
EP - 96
BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?
A2 - Grosche, Michael
A2 - Decristan, Jasmin
A2 - Urton, Karolina
A2 - Jansen, Nina C.
A2 - Bruns, Gunnar
A2 - Ehl, Birgit
CY - Bad Heilbrunn
ER -