Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationFutures Literacy
Subtitle of host publicationZukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung
EditorsNatalie Banek, Ariane Steuber, Julia Gillen
Place of PublicationBaden-Baden
Pages21-36
Number of pages16
Edition1
ISBN (electronic)978-3-98572-092-7
Publication statusPublished - 7 Dec 2023

Publication series

NameBeiträge zur Pädagogik
PublisherAcademia
Volume13

Cite this

Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. / Gillen, Julia.
Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . ed. / Natalie Banek; Ariane Steuber; Julia Gillen. 1. ed. Baden-Baden, 2023. p. 21-36 (Beiträge zur Pädagogik; Vol. 13).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Gillen, J 2023, Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. in N Banek, A Steuber & J Gillen (eds), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . 1 edn, Beiträge zur Pädagogik, vol. 13, Baden-Baden, pp. 21-36. https://doi.org/10.5771/9783985720927
Gillen, J. (2023). Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. In N. Banek, A. Steuber, & J. Gillen (Eds.), Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung (1 ed., pp. 21-36). (Beiträge zur Pädagogik; Vol. 13).. https://doi.org/10.5771/9783985720927
Gillen J. Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. In Banek N, Steuber A, Gillen J, editors, Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . 1 ed. Baden-Baden. 2023. p. 21-36. (Beiträge zur Pädagogik). doi: 10.5771/9783985720927
Gillen, Julia. / Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge. Futures Literacy: Zukunftsgestaltungskompetenzen für die berufliche Lehrkräftebildung . editor / Natalie Banek ; Ariane Steuber ; Julia Gillen. 1. ed. Baden-Baden, 2023. pp. 21-36 (Beiträge zur Pädagogik).
Download
@inbook{7ad4e5ece06b425986f9d5208cee784b,
title = "Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstr{\"a}nge",
keywords = "Futures Literacy, Hochschuldidaktik, Lehrkr{\"a}ftebildung, selbstgesteuertes Lernen",
author = "Julia Gillen",
year = "2023",
month = dec,
day = "7",
doi = "10.5771/9783985720927",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98572-091-0",
series = "Beitr{\"a}ge zur P{\"a}dagogik",
publisher = "Academia",
pages = "21--36",
editor = "Natalie Banek and Steuber, {Ariane } and Julia Gillen",
booktitle = "Futures Literacy",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Teacher Training for the Future - bildungspolitische und hochschuldidaktische Diskussionsstränge

AU - Gillen, Julia

PY - 2023/12/7

Y1 - 2023/12/7

KW - Futures Literacy

KW - Hochschuldidaktik

KW - Lehrkräftebildung

KW - selbstgesteuertes Lernen

U2 - 10.5771/9783985720927

DO - 10.5771/9783985720927

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98572-091-0

T3 - Beiträge zur Pädagogik

SP - 21

EP - 36

BT - Futures Literacy

A2 - Banek, Natalie

A2 - Steuber, Ariane

A2 - Gillen, Julia

CY - Baden-Baden

ER -

By the same author(s)