Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)11 - 23
JournalPFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung
Volume4
Issue number3
Publication statusPublished - 13 Sept 2022

Cite this

Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung. / Rhein, Rüdiger.
In: PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung, Vol. 4, No. 3, 13.09.2022, p. 11 - 23.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Rhein R. Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung. PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung. 2022 Sept 13;4(3):11 - 23. doi: 10.11576/pflb-5253
Rhein, Rüdiger. / Supervision in der Lehrer*innenbildung. Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung. In: PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung. 2022 ; Vol. 4, No. 3. pp. 11 - 23.
Download
@article{e8db455ee3ca48d69aa93fa28b94f978,
title = "Supervision in der Lehrer*innenbildung.: Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung",
author = "R{\"u}diger Rhein",
year = "2022",
month = sep,
day = "13",
doi = "10.11576/pflb-5253",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "11 -- 23",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Supervision in der Lehrer*innenbildung.

T2 - Eine theoretische Skizze zu ihrer systematischen Verortung

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2022/9/13

Y1 - 2022/9/13

U2 - 10.11576/pflb-5253

DO - 10.11576/pflb-5253

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 11

EP - 23

JO - PFLB – PraxisForschungLehrerinnenBildung

JF - PFLB – PraxisForschungLehrerinnenBildung

SN - 2629-5628

IS - 3

ER -

By the same author(s)