Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)221-236
JournalGemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung
Volume27
Issue number4
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken. / Kappeller, Felix; Lindmeier, Bettina.
In: Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, Vol. 27, No. 4, 2019, p. 221-236.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Kappeller, F & Lindmeier, B 2019, 'Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken', Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung, vol. 27, no. 4, pp. 221-236.
Kappeller, Felix ; Lindmeier, Bettina. / Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung : Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken. In: Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung. 2019 ; Vol. 27, No. 4. pp. 221-236.
Download
@article{86cb3e4b62604af79155a577257f725c,
title = "Studium im Kontext von Behinderung und Beeintr{\"a}chtigung: Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken",
author = "Felix Kappeller and Bettina Lindmeier",
year = "2019",
language = "Deutsch",
volume = "27",
pages = "221--236",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Studium im Kontext von Behinderung und Beeinträchtigung

T2 - Fallstricke und Ambivalenzen studentischer Praktiken

AU - Kappeller, Felix

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Artikel

VL - 27

SP - 221

EP - 236

JO - Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung

JF - Gemeinsam leben : Zeitschrift für integrative Erziehung

SN - 0943-8394

IS - 4

ER -

By the same author(s)