Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen |
Subtitle of host publication | drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen |
Editors | Herbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter, Birgit Ziebermayr |
Place of Publication | Münster |
Pages | 196-215 |
Number of pages | 20 |
Publication status | Published - 2010 |
Publication series
Name | Pädagogik im Widerspruch |
---|---|
Publisher | Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
Volume | 12 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. ed. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter; Birgit Ziebermayr. Münster, 2010. p. 196-215 (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 12).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Strukturen der Schulprofilierung
T2 - Ein fallvergleichendes Resümee endang der Projekthypothesen und ein Ausblick auf weitere Forschung
AU - Altrichter, Herbert
AU - Heinrich, Martin
AU - Soukup-Altrichter, Katharina
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-86991-196-0
T3 - Pädagogik im Widerspruch
SP - 196
EP - 215
BT - Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen
A2 - Altrichter, Herbert
A2 - Heinrich, Martin
A2 - Soukup-Altrichter, Katharina
A2 - Ziebermayr, Birgit
CY - Münster
ER -