Story grammars im inklusiven Deutschunterricht: Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

External Research Organisations

  • Ruhr-Universität Bochum
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDer inklusive Blick
Subtitle of host publicationDie Literaturdidaktik und ein neues Paradigma
EditorsDaniela A. Frickel, Andre Kagelmann
Place of PublicationBerlin, Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien
Pages213-228
ISBN (electronic)9783631696484, 9783653068832, 9783631696491
Publication statusPublished - 2016
Externally publishedYes
EventDer Inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein Neues Paradigma - Köln, Germany
Duration: 4 Mar 20155 Mar 2015

Publication series

NameBeiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
PublisherPeter Lang Edition
Volume33

Cite this

Story grammars im inklusiven Deutschunterricht: Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate. / Herz, Cornelius.
Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. ed. / Daniela A. Frickel; Andre Kagelmann. Berlin, Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, 2016. p. 213-228 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Vol. 33).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Herz, C 2016, Story grammars im inklusiven Deutschunterricht: Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate. in DA Frickel & A Kagelmann (eds), Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 33, Berlin, Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, pp. 213-228, Der Inklusive Blick, Köln, North Rhine-Westphalia, Germany, 4 Mar 2015.
Herz, C. (2016). Story grammars im inklusiven Deutschunterricht: Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate. In D. A. Frickel, & A. Kagelmann (Eds.), Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma (pp. 213-228). (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Vol. 33)..
Herz C. Story grammars im inklusiven Deutschunterricht: Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate. In Frickel DA, Kagelmann A, editors, Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. Berlin, Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien. 2016. p. 213-228. (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik).
Herz, Cornelius. / Story grammars im inklusiven Deutschunterricht : Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate. Der inklusive Blick: Die Literaturdidaktik und ein neues Paradigma. editor / Daniela A. Frickel ; Andre Kagelmann. Berlin, Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, 2016. pp. 213-228 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik).
Download
@inproceedings{5933cc8218de4220b0a255726c292033,
title = "Story grammars im inklusiven Deutschunterricht: Narratologische Konzeptionen am Beispiel KJL-affiner Text- und Filmformate",
author = "Cornelius Herz",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "9783631674420",
series = "Beitr{\"a}ge zur Literatur- und Mediendidaktik",
publisher = "Peter Lang Edition",
pages = "213--228",
editor = "Frickel, {Daniela A.} and Andre Kagelmann",
booktitle = "Der inklusive Blick",
note = "Der Inklusive Blick : Die Literaturdidaktik und ein Neues Paradigma ; Conference date: 04-03-2015 Through 05-03-2015",

}

Download

TY - GEN

T1 - Story grammars im inklusiven Deutschunterricht

T2 - Der Inklusive Blick

AU - Herz, Cornelius

PY - 2016

Y1 - 2016

UR - http://www.worldcat.org/oclc/958565782

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 9783631674420

SN - 3631674422

T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik

SP - 213

EP - 228

BT - Der inklusive Blick

A2 - Frickel, Daniela A.

A2 - Kagelmann, Andre

CY - Berlin, Frankfurt am Main, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien

Y2 - 4 March 2015 through 5 March 2015

ER -

By the same author(s)