Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 32-37 |
Journal | Naturwissenschaften im Unterricht Chemie |
Volume | 166 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Stolpersteine auf dem Weg zum chemischen Gleichgewicht. Möglichkeiten, sie zu erkennen und zu überwinden. / Heeg, Julian; Hundertmark, Sarah; Steinich, Rebecca.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Vol. 166, 2018, p. 32-37.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Vol. 166, 2018, p. 32-37.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer
Heeg, J, Hundertmark, S & Steinich, R 2018, 'Stolpersteine auf dem Weg zum chemischen Gleichgewicht. Möglichkeiten, sie zu erkennen und zu überwinden.', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, vol. 166, pp. 32-37.
Heeg, J., Hundertmark, S., & Steinich, R. (2018). Stolpersteine auf dem Weg zum chemischen Gleichgewicht. Möglichkeiten, sie zu erkennen und zu überwinden. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 166, 32-37.
Heeg J, Hundertmark S, Steinich R. Stolpersteine auf dem Weg zum chemischen Gleichgewicht. Möglichkeiten, sie zu erkennen und zu überwinden. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2018;166:32-37.
Download
@article{f1a4b8aed3c245229c39aba21c11e707,
title = "Stolpersteine auf dem Weg zum chemischen Gleichgewicht. M{\"o}glichkeiten, sie zu erkennen und zu {\"u}berwinden.",
author = "Julian Heeg and Sarah Hundertmark and Rebecca Steinich",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "166",
pages = "32--37",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Stolpersteine auf dem Weg zum chemischen Gleichgewicht. Möglichkeiten, sie zu erkennen und zu überwinden.
AU - Heeg, Julian
AU - Hundertmark, Sarah
AU - Steinich, Rebecca
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Artikel
VL - 166
SP - 32
EP - 37
JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
SN - 0946-2139
ER -