Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis
EditorsUlrich Schröder, Manfred Wittrock
Place of PublicationStuttgart
Pages53-64
Publication statusPublished - 2002

Cite this

Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. / Werning, Rolf; Reiser, Helmut.
Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. ed. / Ulrich Schröder; Manfred Wittrock. Stuttgart, 2002. p. 53-64.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Werning, R & Reiser, H 2002, Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. in U Schröder & M Wittrock (eds), Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. Stuttgart, pp. 53-64.
Werning, R., & Reiser, H. (2002). Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. In U. Schröder, & M. Wittrock (Eds.), Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis (pp. 53-64).
Werning R, Reiser H. Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. In Schröder U, Wittrock M, editors, Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. Stuttgart. 2002. p. 53-64
Werning, Rolf ; Reiser, Helmut. / Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht. Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis. editor / Ulrich Schröder ; Manfred Wittrock. Stuttgart, 2002. pp. 53-64
Download
@inbook{5aeeed30fbdb4c39ae6217bd2df39137,
title = "St{\"o}rungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeintr{\"a}chtigungen und Verhaltensst{\"o}rungen aus konstruktivistischer Sicht.",
author = "Rolf Werning and Helmut Reiser",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3170170964",
pages = "53--64",
editor = "Ulrich Schr{\"o}der and Manfred Wittrock",
booktitle = "Lernbeeintr{\"a}chtigung und Verhaltensst{\"o}rung. Konvergenzen in Theorie und Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Störungsbegriff und Klassifikation von Lernbeeinträchtigungen und Verhaltensstörungen aus konstruktivistischer Sicht.

AU - Werning, Rolf

AU - Reiser, Helmut

PY - 2002

Y1 - 2002

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3170170964

SP - 53

EP - 64

BT - Lernbeeinträchtigung und Verhaltensstörung. Konvergenzen in Theorie und Praxis

A2 - Schröder, Ulrich

A2 - Wittrock, Manfred

CY - Stuttgart

ER -

By the same author(s)