Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Andrea Rössler

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInterkulturalität und Mehrsprachigkeit
Subtitle of host publicationBeiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences
EditorsMarcus Bär, Walther L. Bernecker, Marita Lüning
Place of PublicationBerlin
Pages311-328
Number of pages18
Volume14
Edition1
Publication statusPublished - 2016

Publication series

NameTheorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts
Publisheredition tranvía Verlag Walter Frey
Volume14

Cite this

Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. / Rössler, Andrea.
Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. ed. / Marcus Bär; Walther L. Bernecker; Marita Lüning. Vol. 14 1. ed. Berlin, 2016. p. 311-328 (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Vol. 14).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Rössler, A 2016, Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. in M Bär, WL Bernecker & M Lüning (eds), Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. 1 edn, vol. 14, Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts, vol. 14, Berlin, pp. 311-328.
Rössler, A. (2016). Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. In M. Bär, W. L. Bernecker, & M. Lüning (Eds.), Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences (1 ed., Vol. 14, pp. 311-328). (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts; Vol. 14)..
Rössler A. Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. In Bär M, Bernecker WL, Lüning M, editors, Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. 1 ed. Vol. 14. Berlin. 2016. p. 311-328. (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts).
Rössler, Andrea. / Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht. Interkulturalität und Mehrsprachigkeit: Beiträge zu Sprache, Literatur und Kultur Spaniens und Lateinamerikas. Festschrift zum 75. Geburtstag von Ursula Vences. editor / Marcus Bär ; Walther L. Bernecker ; Marita Lüning. Vol. 14 1. ed. Berlin, 2016. pp. 311-328 (Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts).
Download
@inbook{57692940a302425d88d3df6fb70cb8d9,
title = "Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht",
author = "Andrea R{\"o}ssler",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "9783946327028",
volume = "14",
series = "Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts",
publisher = "edition tranv{\'i}a Verlag Walter Frey",
pages = "311--328",
editor = "Marcus B{\"a}r and Bernecker, {Walther L.} and Marita L{\"u}ning",
booktitle = "Interkulturalit{\"a}t und Mehrsprachigkeit",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachmittlung als Lernaufgabe im Spanischunterricht

AU - Rössler, Andrea

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783946327028

VL - 14

T3 - Theorie und Praxis des modernen Spanischunterrichts

SP - 311

EP - 328

BT - Interkulturalität und Mehrsprachigkeit

A2 - Bär, Marcus

A2 - Bernecker, Walther L.

A2 - Lüning, Marita

CY - Berlin

ER -