Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. |
Subtitle of host publication | Bd. 2: Sprache und Inklusion als Chance?! Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis |
Place of Publication | Idstein |
Pages | 69-81 |
Number of pages | 13 |
Volume | 2 |
Publication status | Published - 2016 |
Research Area (based on ÖFOS 2012)
- SOCIAL SCIENCES
- Educational Sciences
- Educational Sciences
- Orthopaedagogy
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 2: Sprache und Inklusion als Chance?! Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis. Vol. 2 Idstein, 2016. p. 69-81.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Sprachlich-kommunikative Unterstützung im inklusiven Unterricht – (Wie) kann das gelingen?
AU - Stitzinger, Ulrich
AU - Diehl, Kirsten
AU - Gäbel, Annegret
AU - Kopp, Ulrike
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Sprachförderung
KW - Inklusionspädagogik
KW - Sprachheilpädagogik
UR - https://www.pedocs.de/volltexte/2017/14964/pdf/Stitzinger_Sallat_Luedtke_dgs2016_Sprache_und_Inklusion_als_Chance.pdf
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
VL - 2
SP - 69
EP - 81
BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis.
CY - Idstein
ER -