Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
EditorsTanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat
Place of PublicationIdstein
Pages103 - 109
Number of pages7
Volume3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern
ISBN (electronic)978-3-8248-9942-5
Publication statusPublished - 2018

Research Area (based on ÖFOS 2012)

Sustainable Development Goals

Cite this

Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? / Stitzinger, Ulrich.
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. ed. / Tanja Jungmann; Beate Gierschner; Marlene Meindl; Stephan Sallat. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. p. 103 - 109.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Stitzinger, U 2018, Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? in T Jungmann, B Gierschner, M Meindl & S Sallat (eds), Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern , Idstein, pp. 103 - 109. <https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf>
Stitzinger, U. (2018). Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? In T. Jungmann, B. Gierschner, M. Meindl, & S. Sallat (Eds.), Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis (Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern , pp. 103 - 109). https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf
Stitzinger U. Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? In Jungmann T, Gierschner B, Meindl M, Sallat S, editors, Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern . Idstein. 2018. p. 103 - 109
Stitzinger, Ulrich. / Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?. Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. editor / Tanja Jungmann ; Beate Gierschner ; Marlene Meindl ; Stephan Sallat. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. pp. 103 - 109
Download
@inbook{678849be1b9c4263a10429efd5ae8a80,
title = "Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?",
keywords = "Inklusion, Sprachp{\"a}dagogik, F{\"o}rderschwerpunkt Sprache",
author = "Ulrich Stitzinger",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8248-1240-0",
volume = "3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern ",
pages = "103 -- 109",
editor = "Jungmann, {Tanja } and Gierschner, {Beate } and Meindl, {Marlene } and Stephan Sallat",
booktitle = "Sprachheilp{\"a}dagogik aktuell. Beitr{\"a}ge f{\"u}r Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Inklusion

KW - Sprachpädagogik

KW - Förderschwerpunkt Sprache

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8248-1240-0

VL - 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern

SP - 103

EP - 109

BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis

A2 - Jungmann, Tanja

A2 - Gierschner, Beate

A2 - Meindl, Marlene

A2 - Sallat, Stephan

CY - Idstein

ER -

By the same author(s)