Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
EditorsTanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat
Place of PublicationIdstein
Pages103 - 109
Number of pages7
Volume3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern
ISBN (electronic)978-3-8248-9942-5
Publication statusPublished - 2018

Research Area (based on ÖFOS 2012)

Sustainable Development Goals

Cite this

Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? / Stitzinger, Ulrich.
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. ed. / Tanja Jungmann; Beate Gierschner; Marlene Meindl; Stephan Sallat. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. p. 103 - 109.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Stitzinger, U 2018, Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? in T Jungmann, B Gierschner, M Meindl & S Sallat (eds), Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern , Idstein, pp. 103 - 109. <https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf>
Stitzinger, U. (2018). Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? In T. Jungmann, B. Gierschner, M. Meindl, & S. Sallat (Eds.), Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis (Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern , pp. 103 - 109). https://www.dgs-ev.de/fileadmin/Fachpublikationen/Sprach-_und_Bildungshorizonte._Wahrnehmen_-_Beschreiben_-_Erweitern.pdf
Stitzinger U. Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese? In Jungmann T, Gierschner B, Meindl M, Sallat S, editors, Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern . Idstein. 2018. p. 103 - 109
Stitzinger, Ulrich. / Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?. Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. editor / Tanja Jungmann ; Beate Gierschner ; Marlene Meindl ; Stephan Sallat. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. pp. 103 - 109
Download
@inbook{678849be1b9c4263a10429efd5ae8a80,
title = "Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?",
keywords = "Inklusion, Sprachp{\"a}dagogik, F{\"o}rderschwerpunkt Sprache",
author = "Ulrich Stitzinger",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8248-1240-0",
volume = "3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern ",
pages = "103 -- 109",
editor = "Jungmann, {Tanja } and Gierschner, {Beate } and Meindl, {Marlene } and Stephan Sallat",
booktitle = "Sprachheilp{\"a}dagogik aktuell. Beitr{\"a}ge f{\"u}r Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Inklusion

KW - Sprachpädagogik

KW - Förderschwerpunkt Sprache

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8248-1240-0

VL - 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern

SP - 103

EP - 109

BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis

A2 - Jungmann, Tanja

A2 - Gierschner, Beate

A2 - Meindl, Marlene

A2 - Sallat, Stephan

CY - Idstein

ER -

By the same author(s)