Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis |
Editors | Tanja Jungmann, Beate Gierschner, Marlene Meindl, Stephan Sallat |
Place of Publication | Idstein |
Pages | 103 - 109 |
Number of pages | 7 |
Volume | 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern |
ISBN (electronic) | 978-3-8248-9942-5 |
Publication status | Published - 2018 |
Research Area (based on ÖFOS 2012)
- SOCIAL SCIENCES
- Educational Sciences
- Educational Sciences
- Inclusive education
Sustainable Development Goals
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. ed. / Tanja Jungmann; Beate Gierschner; Marlene Meindl; Stephan Sallat. Vol. 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern Idstein, 2018. p. 103 - 109.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Sprachliche Modelle in der Inklusion – Wie wirksam sind diese?
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2018
Y1 - 2018
KW - Inklusion
KW - Sprachpädagogik
KW - Förderschwerpunkt Sprache
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8248-1240-0
VL - 3: Sprach- und Bildungshorizonte. Wahrnehmen – Beschreiben – Erweitern
SP - 103
EP - 109
BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis
A2 - Jungmann, Tanja
A2 - Gierschner, Beate
A2 - Meindl, Marlene
A2 - Sallat, Stephan
CY - Idstein
ER -