Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Christine Bickes

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSprache, Flucht, Migration
Subtitle of host publicationKritische, historische und pädagogische Annäherungen
EditorsRadhika Natarajan
Place of PublicationWiesbaden
Pages253-268
Number of pages16
Publication statusPublished - 2019

Cite this

Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. / Bickes, Christine.
Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. ed. / Radhika Natarajan. Wiesbaden, 2019. p. 253-268.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bickes, C 2019, Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. in R Natarajan (ed.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden, pp. 253-268. https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes, C. (2019). Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. In R. Natarajan (Ed.), Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen (pp. 253-268). https://doi.org/10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes C. Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. In Natarajan R, editor, Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. Wiesbaden. 2019. p. 253-268 Epub 2019 Feb 15. doi: 10.1007/978-3-658-21232-2_4
Bickes, Christine. / Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts. Sprache, Flucht, Migration: Kritische, historische und pädagogische Annäherungen. editor / Radhika Natarajan. Wiesbaden, 2019. pp. 253-268
Download
@inbook{229cbab225b74725ae06df476b956b02,
title = "Sprachliche H{\"u}rden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts",
author = "Christine Bickes",
year = "2019",
doi = "10.1007/978-3-658-21232-2_4",
language = "Deutsch",
isbn = "9783658212322",
pages = "253--268",
editor = "Radhika Natarajan",
booktitle = "Sprache, Flucht, Migration",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachliche Hürden im deutschen Schulsystem - die Bedeutung sprachsensiblen Unterrichts

AU - Bickes, Christine

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.1007/978-3-658-21232-2_4

DO - 10.1007/978-3-658-21232-2_4

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783658212322

SP - 253

EP - 268

BT - Sprache, Flucht, Migration

A2 - Natarajan, Radhika

CY - Wiesbaden

ER -