Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 50-65 |
Journal | Forschung Sprache |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+). / Beckerle, Christine; Mackowiak, Katja.
In: Forschung Sprache, No. 2, 2022, p. 50-65.
In: Forschung Sprache, No. 2, 2022, p. 50-65.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Beckerle, C & Mackowiak, K 2022, 'Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)', Forschung Sprache, no. 2, pp. 50-65. <https://www.forschung-sprache.eu/fileadmin/user_upload/Dateien/Heftausgaben/2022_2/Beckerle__Mackowiak.pdf>
Beckerle, C., & Mackowiak, K. (2022). Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+). Forschung Sprache, (2), 50-65. https://www.forschung-sprache.eu/fileadmin/user_upload/Dateien/Heftausgaben/2022_2/Beckerle__Mackowiak.pdf
Beckerle C, Mackowiak K. Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+). Forschung Sprache. 2022;(2):50-65.
Download
@article{d693759d1c494ba7b9e91e2b66250af9,
title = "Sprachf{\"o}rderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachf{\"o}rdertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)",
author = "Christine Beckerle and Katja Mackowiak",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "50--65",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen
T2 - Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)
AU - Beckerle, Christine
AU - Mackowiak, Katja
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Artikel
SP - 50
EP - 65
JO - Forschung Sprache
JF - Forschung Sprache
IS - 2
ER -