Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Christine Beckerle
  • Katja Mackowiak
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)50-65
JournalForschung Sprache
Issue number2
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Download
@article{d693759d1c494ba7b9e91e2b66250af9,
title = "Sprachf{\"o}rderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen: Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachf{\"o}rdertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)",
author = "Christine Beckerle and Katja Mackowiak",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "50--65",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprachförderung in dyadischen Bilderbuchbetrachtungen mit Kindern mit unterschiedlichen Sprachkompetenzen im Deutschen

T2 - Analysen mit dem „Erweiterten Beobachtungssystem zur Erfassung von Sprachfördertechniken im Kita- und Grundschulalltag“ (B-SFT+)

AU - Beckerle, Christine

AU - Mackowiak, Katja

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

SP - 50

EP - 65

JO - Forschung Sprache

JF - Forschung Sprache

IS - 2

ER -