Details
Original language | German |
---|---|
Journal | Zeitschrift für Heilpädagogik |
Volume | 61 |
Issue number | 3 |
Publication status | Published - 2010 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion? / Lüdtke, Ulrike.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Vol. 61, No. 3, 2010.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Vol. 61, No. 3, 2010.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Lüdtke, U 2010, 'Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion?', Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 61, no. 3.
Lüdtke, U. (2010). Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion? Zeitschrift für Heilpädagogik, 61(3).
Lüdtke U. Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion? Zeitschrift für Heilpädagogik. 2010;61(3).
Download
@article{00ee07e3b4ab4e989732880eaaa7715f,
title = "Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion?",
author = "Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "61",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik
T2 - Wie weiter in Zeiten der Inklusion?
AU - Lüdtke, Ulrike
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Artikel
VL - 61
JO - Zeitschrift für Heilpädagogik
JF - Zeitschrift für Heilpädagogik
IS - 3
ER -