Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion?

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Ulrike Lüdtke
View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalZeitschrift für Heilpädagogik
Volume61
Issue number3
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion? / Lüdtke, Ulrike.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Vol. 61, No. 3, 2010.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{00ee07e3b4ab4e989732880eaaa7715f,
title = "Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik: Wie weiter in Zeiten der Inklusion?",
author = "Ulrike L{\"u}dtke",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "61",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprachdidaktiktheorie - Vom Sprachtherapeutischen Unterricht zur Relationalen Didaktik

T2 - Wie weiter in Zeiten der Inklusion?

AU - Lüdtke, Ulrike

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 61

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik

IS - 3

ER -