Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Timm Albers
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)26-31
Number of pages6
JournalForum Logopädie
Volume9
Issue number5
Publication statusPublished - 2010

Cite this

Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. / Albers, Timm.
In: Forum Logopädie, Vol. 9, No. 5, 2010, p. 26-31.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{e4a69fa18fd54b918d5fb9eef63bfbd8,
title = "Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplin{\"a}rer Zug{\"a}nge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter",
author = "Timm Albers",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "26--31",
number = "5",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Sprachdiagnostik im Kindergarten

T2 - Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter

AU - Albers, Timm

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 9

SP - 26

EP - 31

JO - Forum Logopädie

JF - Forum Logopädie

SN - 0932-0547

IS - 5

ER -