Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 26-31 |
Number of pages | 6 |
Journal | Forum Logopädie |
Volume | 9 |
Issue number | 5 |
Publication status | Published - 2010 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. / Albers, Timm.
In: Forum Logopädie, Vol. 9, No. 5, 2010, p. 26-31.
In: Forum Logopädie, Vol. 9, No. 5, 2010, p. 26-31.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Albers, T 2010, 'Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter', Forum Logopädie, vol. 9, no. 5, pp. 26-31.
Albers, T. (2010). Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. Forum Logopädie, 9(5), 26-31.
Albers T. Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter. Forum Logopädie. 2010;9(5):26-31.
Download
@article{e4a69fa18fd54b918d5fb9eef63bfbd8,
title = "Sprachdiagnostik im Kindergarten: Zur Bedeutung interdisziplin{\"a}rer Zug{\"a}nge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter",
author = "Timm Albers",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "26--31",
number = "5",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Sprachdiagnostik im Kindergarten
T2 - Zur Bedeutung interdisziplinärer Zugänge bei der Bestimmung sprachlicher Kompetenzen von Kindern im Vorschulalter
AU - Albers, Timm
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Artikel
VL - 9
SP - 26
EP - 31
JO - Forum Logopädie
JF - Forum Logopädie
SN - 0932-0547
IS - 5
ER -