Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationAutobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden
EditorsRenata Behrendt, David Kreitz
Place of PublicationStuttgart
Pages77-94
Number of pages18
ISBN (electronic)9783838555454
Publication statusPublished - 12 Jul 2021

Cite this

Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. / Thüne, Eva- Maria; Post, Söhnke.
Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. ed. / Renata Behrendt; David Kreitz. Stuttgart, 2021. p. 77-94.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Thüne, EM & Post, S 2021, Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. in R Behrendt & D Kreitz (eds), Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. Stuttgart, pp. 77-94.
Thüne, E. M., & Post, S. (2021). Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. In R. Behrendt, & D. Kreitz (Eds.), Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden (pp. 77-94).
Thüne EM, Post S. Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. In Behrendt R, Kreitz D, editors, Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. Stuttgart. 2021. p. 77-94
Thüne, Eva- Maria ; Post, Söhnke. / Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit : Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen. Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden. editor / Renata Behrendt ; David Kreitz. Stuttgart, 2021. pp. 77-94
Download
@inbook{cae5c5521d6b4398b56bb3e17e9fc999,
title = "Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion {\"u}ber Spracherwerb und Mehrsprachigkeit: Interdisziplin{\"a}re Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen",
author = "Th{\"u}ne, {Eva- Maria} and S{\"o}hnke Post",
year = "2021",
month = jul,
day = "12",
language = "Deutsch",
isbn = "9783825255459",
pages = "77--94",
editor = "Renata Behrendt and David Kreitz",
booktitle = "Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprachbiografien als didaktisches Instrument schulischer Reflexion über Spracherwerb und Mehrsprachigkeit

T2 - Interdisziplinäre Perspektiven auf autobiografisches Schreiben in Sprachlernklassen

AU - Thüne, Eva- Maria

AU - Post, Söhnke

PY - 2021/7/12

Y1 - 2021/7/12

UR - https://www.utb.de/doi/book/10.36198/9783838555454

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783825255459

SP - 77

EP - 94

BT - Autobiografisches Schreiben in Bildungskontexten. Konzepte und Methoden

A2 - Behrendt, Renata

A2 - Kreitz, David

CY - Stuttgart

ER -

By the same author(s)