Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften: Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen für die Gestaltung didaktischer Interaktionen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern
PublisherSchulz-Kirchner Verlag GmbH
Pages139-145
ISBN (print)978-3-8248-1240-0
Publication statusPublished - 2018
Event33. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs) e.V. - Rostock, Germany
Duration: 20 Sept 201822 Sept 2018
Conference number: 33

Publication series

NameSprachheilpädagogik aktuell
Volume3

Cite this

Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften: Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen für die Gestaltung didaktischer Interaktionen. / Miosga, Christiane.
Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern. Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2018. p. 139-145 (Sprachheilpädagogik aktuell ; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Miosga, C 2018, Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften: Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen für die Gestaltung didaktischer Interaktionen. in Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern. Sprachheilpädagogik aktuell , vol. 3, Schulz-Kirchner Verlag GmbH, pp. 139-145, 33. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs) e.V. , Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany, 20 Sept 2018.
Miosga, C. (2018). Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften: Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen für die Gestaltung didaktischer Interaktionen. In Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern (pp. 139-145). (Sprachheilpädagogik aktuell ; Vol. 3). Schulz-Kirchner Verlag GmbH.
Miosga C. Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften: Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen für die Gestaltung didaktischer Interaktionen. In Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern. Schulz-Kirchner Verlag GmbH. 2018. p. 139-145. (Sprachheilpädagogik aktuell ).
Miosga, Christiane. / Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften : Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen für die Gestaltung didaktischer Interaktionen. Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern. Schulz-Kirchner Verlag GmbH, 2018. pp. 139-145 (Sprachheilpädagogik aktuell ).
Download
@inbook{6331fb63d36e40beba939d8356ef98bb,
title = "Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften: Zum Nutzen von multimodalen Interaktionsanalysen f{\"u}r die Gestaltung didaktischer Interaktionen",
author = "Christiane Miosga",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8248-1240-0",
series = "Sprachheilp{\"a}dagogik aktuell ",
publisher = "Schulz-Kirchner Verlag GmbH",
pages = "139--145",
booktitle = "Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern",
address = "Deutschland",
note = "33. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Sprachheilp{\"a}dagogik (dgs) e.V. ; Conference date: 20-09-2018 Through 22-09-2018",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sprach- und Bildungshorizonte erweitern durch responsive Strategien von pädagogischen Fachkräften

T2 - 33. Bundeskongress der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs) e.V.

AU - Miosga, Christiane

N1 - Conference code: 33

PY - 2018

Y1 - 2018

UR - https://doi.org/10.25656/01:19161

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8248-1240-0

T3 - Sprachheilpädagogik aktuell

SP - 139

EP - 145

BT - Sprach- und Bildungshorizonte: wahrnehmen - beschreiben - erweitern

PB - Schulz-Kirchner Verlag GmbH

Y2 - 20 September 2018 through 22 September 2018

ER -

By the same author(s)