Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Reflexiv handlungsfähig |
Subtitle of host publication | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover |
Editors | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Pages | 57-69 |
Number of pages | 13 |
Publication status | Published - 12 Dec 2023 |
Publication series
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Publisher | Academia-Verlag |
Volume | 15 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. ed. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. p. 57-69 (Beiträge zur Pädagogik; Vol. 15).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Sportunterricht zwischen Inklusion und Selektion.
T2 - Eine praxistheoretische Untersuchung von Differenzkonstruktionen im Sportunterricht als Grundlage für eine diskriminierungskritische Anti-Bias-Praxis im Lehramtsstudium.
AU - Günter, Sandra
AU - Schafferschik, Alisa
PY - 2023/12/12
Y1 - 2023/12/12
KW - Sportunterricht
KW - Inklusionsforschung
KW - Diversitätsforschung
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 57
EP - 69
BT - Reflexiv handlungsfähig
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
ER -