Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 44-47 |
Journal | Unterricht Biologie |
Issue number | 465 |
Publication status | Published - 2021 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen. / Büssing, Alexander Georg; Bergmann, Alexander; Beniermann, Anna.
In: Unterricht Biologie, No. 465, 2021, p. 44-47.
In: Unterricht Biologie, No. 465, 2021, p. 44-47.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer
Büssing, AG, Bergmann, A & Beniermann, A 2021, 'Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen', Unterricht Biologie, no. 465, pp. 44-47. <https://www.friedrich-verlag.de/biologie/methoden-konzepte/social-media-im-biologieunterricht-9487>
Büssing, A. G., Bergmann, A., & Beniermann, A. (2021). Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen. Unterricht Biologie, (465), 44-47. https://www.friedrich-verlag.de/biologie/methoden-konzepte/social-media-im-biologieunterricht-9487
Büssing AG, Bergmann A, Beniermann A. Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen. Unterricht Biologie. 2021;(465):44-47.
Download
@article{0550129e9352421b9c6bac013e443c0b,
title = "Social Media im Biologieunterricht: Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Alexander Bergmann and Anna Beniermann",
year = "2021",
language = "Deutsch",
pages = "44--47",
number = "465",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Social Media im Biologieunterricht
T2 - Lernpotenziale sozialer Medien erkennen und nutzen
AU - Büssing, Alexander Georg
AU - Bergmann, Alexander
AU - Beniermann, Anna
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Artikel
SP - 44
EP - 47
JO - Unterricht Biologie
JF - Unterricht Biologie
SN - 0341-5260
IS - 465
ER -