Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding. |
Editors | Sylvia Herrmann, Daniela Kempa |
Place of Publication | Göttingen |
Pages | 123-134 |
Edition | 1. |
Publication status | Published - 2019 |
Publication series
Name | Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung |
---|---|
Publisher | Cuvillier |
Volume | 7 |
ISSN (Print) | 2190-7161 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. / Knaps, Falco; Herrmann, Sylvia.
Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. ed. / Sylvia Herrmann; Daniela Kempa. 1. ed. Göttingen, 2019. p. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Vol. 7).
Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. ed. / Sylvia Herrmann; Daniela Kempa. 1. ed. Göttingen, 2019. p. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Vol. 7).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Knaps, F & Herrmann, S 2019, So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. in S Herrmann & D Kempa (eds), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. edn, Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung, vol. 7, Göttingen, pp. 123-134.
Knaps, F., & Herrmann, S. (2019). So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. In S. Herrmann, & D. Kempa (Eds.), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding. (1. ed., pp. 123-134). (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Vol. 7)..
Knaps F, Herrmann S. So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. In Herrmann S, Kempa D, editors, Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. ed. Göttingen. 2019. p. 123-134. (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung).
Download
@inbook{fa13db62bf1a499189af56da97d81b7e,
title = "So einfach ist es nicht!: Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identit{\"a}t in Place Branding-Prozessen",
author = "Falco Knaps and Sylvia Herrmann",
year = "2019",
language = "Deutsch",
series = "Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut f{\"u}r Umweltplanung",
publisher = "Cuvillier",
pages = "123--134",
editor = "Sylvia Herrmann and Daniela Kempa",
booktitle = "Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.",
edition = "1.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - So einfach ist es nicht!
T2 - Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen
AU - Knaps, Falco
AU - Herrmann, Sylvia
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung
SP - 123
EP - 134
BT - Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.
A2 - Herrmann, Sylvia
A2 - Kempa, Daniela
CY - Göttingen
ER -