So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Falco Knaps
  • Sylvia Herrmann

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationRegiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.
EditorsSylvia Herrmann, Daniela Kempa
Place of PublicationGöttingen
Pages123-134
Edition1.
Publication statusPublished - 2019

Publication series

NameUmwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung
PublisherCuvillier
Volume7
ISSN (Print)2190-7161

Cite this

So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. / Knaps, Falco; Herrmann, Sylvia.
Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. ed. / Sylvia Herrmann; Daniela Kempa. 1. ed. Göttingen, 2019. p. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Vol. 7).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Knaps, F & Herrmann, S 2019, So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. in S Herrmann & D Kempa (eds), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. edn, Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung, vol. 7, Göttingen, pp. 123-134.
Knaps, F., & Herrmann, S. (2019). So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. In S. Herrmann, & D. Kempa (Eds.), Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding. (1. ed., pp. 123-134). (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung; Vol. 7)..
Knaps F, Herrmann S. So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. In Herrmann S, Kempa D, editors, Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. 1. ed. Göttingen. 2019. p. 123-134. (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung).
Knaps, Falco ; Herrmann, Sylvia. / So einfach ist es nicht! Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen. Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.. editor / Sylvia Herrmann ; Daniela Kempa. 1. ed. Göttingen, 2019. pp. 123-134 (Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung).
Download
@inbook{fa13db62bf1a499189af56da97d81b7e,
title = "So einfach ist es nicht!: Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identit{\"a}t in Place Branding-Prozessen",
author = "Falco Knaps and Sylvia Herrmann",
year = "2019",
language = "Deutsch",
series = "Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut f{\"u}r Umweltplanung",
publisher = "Cuvillier",
pages = "123--134",
editor = "Sylvia Herrmann and Daniela Kempa",
booktitle = "Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.",
edition = "1.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - So einfach ist es nicht!

T2 - Kritische Punkte zum Umgang mit kulturlandschaftsbezogener Identität in Place Branding-Prozessen

AU - Knaps, Falco

AU - Herrmann, Sylvia

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Umwelt und Raum: Schriftenreihe Institut für Umweltplanung

SP - 123

EP - 134

BT - Regiobranding – nachhaltiges regionales Kulturlandschaftsbranding.

A2 - Herrmann, Sylvia

A2 - Kempa, Daniela

CY - Göttingen

ER -