So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen

Research output: Contribution to journalArticleTransfer

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)20-26
JournalNaturwissenschaften im Unterricht Chemie
Issue number191
Publication statusPublished - 2022

Cite this

So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen. / Wegner, Nina; Pfeiffer, Catharina Philine; Lenzer, Stefanie et al.
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, No. 191, 2022, p. 20-26.

Research output: Contribution to journalArticleTransfer

Wegner, N, Pfeiffer, CP, Lenzer, S & Nehring, A 2022, 'So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, no. 191, pp. 20-26.
Wegner, N., Pfeiffer, C. P., Lenzer, S., & Nehring, A. (2022). So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, (191), 20-26.
Wegner N, Pfeiffer CP, Lenzer S, Nehring A. So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2022;(191):20-26.
Wegner, Nina ; Pfeiffer, Catharina Philine ; Lenzer, Stefanie et al. / So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen. In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2022 ; No. 191. pp. 20-26.
Download
@article{1a189d22a27a4a228a61169a2fef0f8b,
title = "So eine gro{\ss}e Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen",
author = "Nina Wegner and Pfeiffer, {Catharina Philine} and Stefanie Lenzer and Andreas Nehring",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "20--26",
number = "191",

}

Download

TY - JOUR

T1 - So eine große Wirkung hat so wenig Kohlenstoffdioxid. Tweets zum CO2-Gehalt fachlich bewerten lernen

AU - Wegner, Nina

AU - Pfeiffer, Catharina Philine

AU - Lenzer, Stefanie

AU - Nehring, Andreas

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

SP - 20

EP - 26

JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

SN - 0946-2139

IS - 191

ER -

By the same author(s)