"Sich kränken lassen von Erinnerung"? - Oder: Wessen Antigone? Autorschaft und Ideologie in der Bearbeitung eines Klassikers

Research output: Contribution to journalEssay in journalResearch

Authors

External Research Organisations

  • Bielefeld University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)73-79
JournalDer Deutschunterricht
Volume59
Issue number6
Publication statusPublished - 2007
Externally publishedYes

Cite this

"Sich kränken lassen von Erinnerung"? - Oder: Wessen Antigone? Autorschaft und Ideologie in der Bearbeitung eines Klassikers. / Lubrich, Oliver; Lorenz, Matthias.
In: Der Deutschunterricht, Vol. 59, No. 6, 2007, p. 73-79.

Research output: Contribution to journalEssay in journalResearch

Download
@article{19f1314034034a3db3f254fcffd08d7f,
title = "{"}Sich kr{\"a}nken lassen von Erinnerung{"}? - Oder: Wessen Antigone?: Autorschaft und Ideologie in der Bearbeitung eines Klassikers",
author = "Oliver Lubrich and Matthias Lorenz",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "59",
pages = "73--79",
number = "6",

}

Download

TY - JOUR

T1 - "Sich kränken lassen von Erinnerung"? - Oder: Wessen Antigone?

T2 - Autorschaft und Ideologie in der Bearbeitung eines Klassikers

AU - Lubrich, Oliver

AU - Lorenz, Matthias

PY - 2007

Y1 - 2007

M3 - Essay in Fachzeitschrift

VL - 59

SP - 73

EP - 79

JO - Der Deutschunterricht

JF - Der Deutschunterricht

SN - 0340-2258

IS - 6

ER -

By the same author(s)