Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Monika E. Fuchs

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSelfie - I like it
Subtitle of host publicationAnthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung
EditorsTanja Gojny, Kathrin S. Kürzinger, Susanne Schwarz
Place of PublicationStuttgart
Pages137-150
Number of pages14
Publication statusPublished - 2016

Publication series

NameReligionspädagogik innovativ
PublisherVerlag W. Kohlhammer

Cite this

Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. / Fuchs, Monika E.
Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. ed. / Tanja Gojny; Kathrin S. Kürzinger; Susanne Schwarz. Stuttgart, 2016. p. 137-150 (Religionspädagogik innovativ).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Fuchs, ME 2016, Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. in T Gojny, KS Kürzinger & S Schwarz (eds), Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Religionspädagogik innovativ, Stuttgart, pp. 137-150.
Fuchs, M. E. (2016). Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. In T. Gojny, K. S. Kürzinger, & S. Schwarz (Eds.), Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung (pp. 137-150). (Religionspädagogik innovativ)..
Fuchs ME. Sehen und gesehen werden: Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. In Gojny T, Kürzinger KS, Schwarz S, editors, Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. Stuttgart. 2016. p. 137-150. (Religionspädagogik innovativ).
Fuchs, Monika E. / Sehen und gesehen werden : Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild. Selfie - I like it: Anthropologische und ethische Implikationen digitaler Selbstinszenierung. editor / Tanja Gojny ; Kathrin S. Kürzinger ; Susanne Schwarz. Stuttgart, 2016. pp. 137-150 (Religionspädagogik innovativ).
Download
@inbook{f71c3eb7d53047639f9004930a1bf725,
title = "Sehen und gesehen werden: Religionsp{\"a}dagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild",
author = "Fuchs, {Monika E.}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "9783170314962",
series = "Religionsp{\"a}dagogik innovativ",
publisher = "Verlag W. Kohlhammer",
pages = "137--150",
editor = "Tanja Gojny and K{\"u}rzinger, {Kathrin S.} and Susanne Schwarz",
booktitle = "Selfie - I like it",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sehen und gesehen werden

T2 - Religionspädagogische Impulse zum Spannungsfeld von Selbstbild, Abbild und Ebenbild

AU - Fuchs, Monika E.

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783170314962

T3 - Religionspädagogik innovativ

SP - 137

EP - 150

BT - Selfie - I like it

A2 - Gojny, Tanja

A2 - Kürzinger, Kathrin S.

A2 - Schwarz, Susanne

CY - Stuttgart

ER -