Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen |
Subtitle of host publication | drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen |
Editors | Herbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter, Birgit Ziebermayr |
Place of Publication | Münster |
Pages | 8-13 |
Number of pages | 6 |
Publication status | Published - 2010 |
Publication series
Name | Pädagogik im Widerspruch |
---|---|
Publisher | Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
Volume | 12 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . / Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina.
Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. ed. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter; Birgit Ziebermayr. Münster, 2010. p. 8-13 (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 12).
Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. ed. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter; Birgit Ziebermayr. Münster, 2010. p. 8-13 (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 12).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Altrichter, H, Heinrich, M & Soukup-Altrichter, K 2010, Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . in H Altrichter, M Heinrich, K Soukup-Altrichter & B Ziebermayr (eds), Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch, vol. 12, Münster, pp. 8-13.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (2010). Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . In H. Altrichter, M. Heinrich, K. Soukup-Altrichter, & B. Ziebermayr (Eds.), Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen (pp. 8-13). (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 12)..
Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K. Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . In Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Ziebermayr B, editors, Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Münster. 2010. p. 8-13. (Pädagogik im Widerspruch).
Download
@inbook{9f2f8b127c12491ba6a0045326318311,
title = "Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen ",
author = "Herbert Altrichter and Martin Heinrich and Katharina Soukup-Altrichter",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86991-196-0",
series = "P{\"a}dagogik im Widerspruch",
publisher = "Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat",
pages = "8--13",
editor = "Herbert Altrichter and Martin Heinrich and Katharina Soukup-Altrichter and Birgit Ziebermayr",
booktitle = "Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung
T2 - Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen
AU - Altrichter, Herbert
AU - Heinrich, Martin
AU - Soukup-Altrichter, Katharina
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-86991-196-0
T3 - Pädagogik im Widerspruch
SP - 8
EP - 13
BT - Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen
A2 - Altrichter, Herbert
A2 - Heinrich, Martin
A2 - Soukup-Altrichter, Katharina
A2 - Ziebermayr, Birgit
CY - Münster
ER -