Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Herbert Altrichter
  • Martin Heinrich
  • Katharina Soukup-Altrichter

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Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen
Subtitle of host publicationdrei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen
EditorsHerbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter, Birgit Ziebermayr
Place of PublicationMünster
Pages8-13
Number of pages6
Publication statusPublished - 2010

Publication series

NamePädagogik im Widerspruch
PublisherVerl.-Haus Monsenstein und Vannerdat
Volume12

Cite this

Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . / Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina.
Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. ed. / Herbert Altrichter; Martin Heinrich; Katharina Soukup-Altrichter; Birgit Ziebermayr. Münster, 2010. p. 8-13 (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 12).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Altrichter, H, Heinrich, M & Soukup-Altrichter, K 2010, Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . in H Altrichter, M Heinrich, K Soukup-Altrichter & B Ziebermayr (eds), Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch, vol. 12, Münster, pp. 8-13.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (2010). Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . In H. Altrichter, M. Heinrich, K. Soukup-Altrichter, & B. Ziebermayr (Eds.), Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen (pp. 8-13). (Pädagogik im Widerspruch; Vol. 12)..
Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K. Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung: Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . In Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Ziebermayr B, editors, Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Münster. 2010. p. 8-13. (Pädagogik im Widerspruch).
Altrichter, Herbert ; Heinrich, Martin ; Soukup-Altrichter, Katharina. / Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung : Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen . Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen: drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. editor / Herbert Altrichter ; Martin Heinrich ; Katharina Soukup-Altrichter ; Birgit Ziebermayr. Münster, 2010. pp. 8-13 (Pädagogik im Widerspruch).
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TY - CHAP

T1 - Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung

T2 - Zum Kontext der Fallstudien und den Projekthypothesen

AU - Altrichter, Herbert

AU - Heinrich, Martin

AU - Soukup-Altrichter, Katharina

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-86991-196-0

T3 - Pädagogik im Widerspruch

SP - 8

EP - 13

BT - Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen

A2 - Altrichter, Herbert

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Soukup-Altrichter, Katharina

A2 - Ziebermayr, Birgit

CY - Münster

ER -