Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Martin Heinrich
  • Katharina Soukup-Altrichter
  • Herbert Altrichter

Research Organisations

External Research Organisations

  • Pädagogische Hochschule Oberösterreich
  • Johannes Kepler University of Linz (JKU)
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Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchulentwicklung durch Schulprofilierung?
Subtitle of host publicationZur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
EditorsKatharina Soukup-Altrichter, Herbert Altrichter, Martin Heinrich
Place of PublicationWiesbaden
Pages11–45
Number of pages22
Volume163
Edition7-8
ISBN (electronic)978-3-531-92825-8
Publication statusPublished - 2013

Publication series

NameErziehung und Unterricht
ISSN (Print)2512-0794
ISSN (electronic)2512-0808

Cite this

Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. / Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina; Altrichter, Herbert.
Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. ed. / Katharina Soukup-Altrichter; Herbert Altrichter; Martin Heinrich. Vol. 163 7-8. ed. Wiesbaden, 2013. p. 11–45 (Erziehung und Unterricht).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Heinrich, M, Soukup-Altrichter, K & Altrichter, H 2013, Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. in K Soukup-Altrichter, H Altrichter & M Heinrich (eds), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 7-8 edn, vol. 163, Erziehung und Unterricht, Wiesbaden, pp. 11–45. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_1
Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K., & Altrichter, H. (2013). Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. In K. Soukup-Altrichter, H. Altrichter, & M. Heinrich (Eds.), Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem (7-8 ed., Vol. 163, pp. 11–45). (Erziehung und Unterricht).. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8_1
Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Altrichter H. Schulprofilierung: Annäherungen an ein Phänomen. In Soukup-Altrichter K, Altrichter H, Heinrich M, editors, Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 7-8 ed. Vol. 163. Wiesbaden. 2013. p. 11–45. (Erziehung und Unterricht). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8_1
Heinrich, Martin ; Soukup-Altrichter, Katharina ; Altrichter, Herbert. / Schulprofilierung : Annäherungen an ein Phänomen. Schulentwicklung durch Schulprofilierung?: Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. editor / Katharina Soukup-Altrichter ; Herbert Altrichter ; Martin Heinrich. Vol. 163 7-8. ed. Wiesbaden, 2013. pp. 11–45 (Erziehung und Unterricht).
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TY - CHAP

T1 - Schulprofilierung

T2 - Annäherungen an ein Phänomen

AU - Heinrich, Martin

AU - Soukup-Altrichter, Katharina

AU - Altrichter, Herbert

PY - 2013

Y1 - 2013

U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8_1

DO - 10.1007/978-3-531-92825-8_1

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-16671-1

VL - 163

T3 - Erziehung und Unterricht

SP - 11

EP - 45

BT - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?

A2 - Soukup-Altrichter, Katharina

A2 - Altrichter, Herbert

A2 - Heinrich, Martin

CY - Wiesbaden

ER -