Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)46-50
Number of pages5
JournalJournal für LehrerInnenbildung
Volume11
Issue number3
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum. / Müller, Katharina; Dieck, Margarete.
In: Journal für LehrerInnenbildung, Vol. 11, No. 3, 2011, p. 46-50.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Müller, K & Dieck, M 2011, 'Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum', Journal für LehrerInnenbildung, vol. 11, no. 3, pp. 46-50.
Müller, Katharina ; Dieck, Margarete. / Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum. In: Journal für LehrerInnenbildung. 2011 ; Vol. 11, No. 3. pp. 46-50.
Download
@article{b8ac3466ee85495f9fa8cbfbc0350aeb,
title = "Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum",
author = "Katharina M{\"u}ller and Margarete Dieck",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "46--50",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schulpraxis als Lerngelegenheit? Mehrperspektivische empirische Befunde zu einem Langzeitpraktikum

AU - Müller, Katharina

AU - Dieck, Margarete

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 11

SP - 46

EP - 50

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 2629-4982

IS - 3

ER -

By the same author(s)