Schulische Selektion und Peerbeziehungen: Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Werner Helsper
  • Sven Thiersch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationAlltagswelt Schule
Subtitle of host publicationdie soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten
EditorsAnna Brake, Helmut Bremer
Place of PublicationWeinheim and München
Pages67-96
Number of pages30
Publication statusPublished - 2010

Publication series

NameBildungssoziologische Beiträge

Cite this

Schulische Selektion und Peerbeziehungen: Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I. / Helsper, Werner; Thiersch, Sven.
Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten . ed. / Anna Brake; Helmut Bremer. Weinheim and München, 2010. p. 67-96 (Bildungssoziologische Beiträge).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Helsper, W & Thiersch, S 2010, Schulische Selektion und Peerbeziehungen: Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I. in A Brake & H Bremer (eds), Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten . Bildungssoziologische Beiträge, Weinheim and München, pp. 67-96.
Helsper, W., & Thiersch, S. (2010). Schulische Selektion und Peerbeziehungen: Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I. In A. Brake, & H. Bremer (Eds.), Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten (pp. 67-96). (Bildungssoziologische Beiträge)..
Helsper W, Thiersch S. Schulische Selektion und Peerbeziehungen: Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I. In Brake A, Bremer H, editors, Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten . Weinheim and München. 2010. p. 67-96. (Bildungssoziologische Beiträge).
Helsper, Werner ; Thiersch, Sven. / Schulische Selektion und Peerbeziehungen : Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I. Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten . editor / Anna Brake ; Helmut Bremer. Weinheim and München, 2010. pp. 67-96 (Bildungssoziologische Beiträge).
Download
@inbook{39da63ae61194bd48fa4f2ecd8a665eb,
title = "Schulische Selektion und Peerbeziehungen: Die Bedeutung von Gleichaltrigen f{\"u}r den {\"U}bergang in die Sekundarstufe I",
author = "Werner Helsper and Sven Thiersch",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779915867",
series = "Bildungssoziologische Beitr{\"a}ge",
pages = "67--96",
editor = "Anna Brake and Helmut Bremer",
booktitle = "Alltagswelt Schule",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulische Selektion und Peerbeziehungen

T2 - Die Bedeutung von Gleichaltrigen für den Übergang in die Sekundarstufe I

AU - Helsper, Werner

AU - Thiersch, Sven

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779915867

T3 - Bildungssoziologische Beiträge

SP - 67

EP - 96

BT - Alltagswelt Schule

A2 - Brake, Anna

A2 - Bremer, Helmut

CY - Weinheim and München

ER -