Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule |
Publisher | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Pages | 271-274 |
ISBN (electronic) | 978-3-531-19137-9 |
ISBN (print) | 978-3-531-18608-5 |
Publication status | Published - 2012 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. / Faber, Günter; Billmann-Mahecha, Elfriede.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. p. 271-274 Chapter 52.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. p. 271-274 Chapter 52.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Faber, G & Billmann-Mahecha, E 2012, Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule., Chapter 52, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, pp. 271-274. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_52
Faber, G., & Billmann-Mahecha, E. (2012). Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule (pp. 271-274). Article Chapter 52 VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_52
Faber G, Billmann-Mahecha E. Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2012. p. 271-274. Chapter 52 doi: 10.1007/978-3-531-19137-9_52
Download
@inbook{ac351a49d6b141e4a2fdf3c4e6c532fe,
title = "Schulfachliche Leistungen und Selbsteinsch{\"a}tzungen in Abh{\"a}ngigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen",
author = "G{\"u}nter Faber and Elfriede Billmann-Mahecha",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-19137-9_52",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-18608-5",
pages = "271--274",
booktitle = "Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht
T2 - Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen
AU - Faber, Günter
AU - Billmann-Mahecha, Elfriede
PY - 2012
Y1 - 2012
U2 - 10.1007/978-3-531-19137-9_52
DO - 10.1007/978-3-531-19137-9_52
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-531-18608-5
SP - 271
EP - 274
BT - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
ER -