Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Günter Faber
  • Elfriede Billmann-Mahecha

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
PublisherVS Verlag fur Sozialwissenschaften
Pages271-274
ISBN (electronic)978-3-531-19137-9
ISBN (print)978-3-531-18608-5
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. / Faber, Günter; Billmann-Mahecha, Elfriede.
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. p. 271-274 Chapter 52.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Faber, G & Billmann-Mahecha, E 2012, Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule., Chapter 52, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, pp. 271-274. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_52
Faber, G., & Billmann-Mahecha, E. (2012). Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule (pp. 271-274). Article Chapter 52 VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19137-9_52
Faber G, Billmann-Mahecha E. Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2012. p. 271-274. Chapter 52 doi: 10.1007/978-3-531-19137-9_52
Faber, Günter ; Billmann-Mahecha, Elfriede. / Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht : Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. pp. 271-274
Download
@inbook{ac351a49d6b141e4a2fdf3c4e6c532fe,
title = "Schulfachliche Leistungen und Selbsteinsch{\"a}tzungen in Abh{\"a}ngigkeit von Familiensprache und Geschlecht: Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen",
author = "G{\"u}nter Faber and Elfriede Billmann-Mahecha",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-19137-9_52",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-18608-5",
pages = "271--274",
booktitle = "Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulfachliche Leistungen und Selbsteinschätzungen in Abhängigkeit von Familiensprache und Geschlecht

T2 - Befunde aus einer Studie in dritten und vierten Grundschulklassen

AU - Faber, Günter

AU - Billmann-Mahecha, Elfriede

PY - 2012

Y1 - 2012

U2 - 10.1007/978-3-531-19137-9_52

DO - 10.1007/978-3-531-19137-9_52

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-18608-5

SP - 271

EP - 274

BT - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

ER -