Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht

Research output: ThesisDoctoral thesis

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Place of PublicationBamberg
Print ISBNs978-3-86309-635-9
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Download
@phdthesis{4bbc5ff3cf7145f2b955df328c26afe2,
title = "Sch{\"u}lervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespr{\"a}ches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht",
author = "Tanja Fendt and Jorge Gro{\ss}",
note = "Dissertation",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86309-635-9",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht

AU - Fendt, Tanja

AU - Groß, Jorge

N1 - Dissertation

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Dissertation

SN - 978-3-86309-635-9

CY - Bamberg

ER -

By the same author(s)