Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEvaluation und Optimierung kultureller Angebote
Subtitle of host publicationTheorie und Praxis im Dialog
EditorsDagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt
Place of PublicationBerlin and Münster
Pages161-194
Number of pages34
Publication statusPublished - 2013

Publication series

NameReflektieren lernen
PublisherLit
Volume3

Cite this

Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice.
Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. ed. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Berlin and Münster, 2013. p. 161-194 (Reflektieren lernen ; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Gaedtke-Eckardt, D-B 2013, Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. in D-B Gaedtke-Eckardt (ed.), Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. Reflektieren lernen , vol. 3, Berlin and Münster, pp. 161-194.
Gaedtke-Eckardt, D.-B. (2013). Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. In D.-B. Gaedtke-Eckardt (Ed.), Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog (pp. 161-194). (Reflektieren lernen ; Vol. 3)..
Gaedtke-Eckardt DB. Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. In Gaedtke-Eckardt DB, editor, Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. Berlin and Münster. 2013. p. 161-194. (Reflektieren lernen ).
Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice. / Schülervorstellungen : Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. editor / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Berlin and Münster, 2013. pp. 161-194 (Reflektieren lernen ).
Download
@inbook{1d4ffb02efc6404e961e8197540cd22f,
title = "Sch{\"u}lervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse",
author = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783643119964",
series = "Reflektieren lernen ",
publisher = "Lit",
pages = "161--194",
editor = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
booktitle = "Evaluation und Optimierung kultureller Angebote",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schülervorstellungen

T2 - Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse

AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783643119964

T3 - Reflektieren lernen

SP - 161

EP - 194

BT - Evaluation und Optimierung kultureller Angebote

A2 - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice

CY - Berlin and Münster

ER -