Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Evaluation und Optimierung kultureller Angebote |
Subtitle of host publication | Theorie und Praxis im Dialog |
Editors | Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt |
Place of Publication | Berlin and Münster |
Pages | 161-194 |
Number of pages | 34 |
Publication status | Published - 2013 |
Publication series
Name | Reflektieren lernen |
---|---|
Publisher | Lit |
Volume | 3 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice.
Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. ed. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Berlin and Münster, 2013. p. 161-194 (Reflektieren lernen ; Vol. 3).
Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. ed. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Berlin and Münster, 2013. p. 161-194 (Reflektieren lernen ; Vol. 3).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Gaedtke-Eckardt, D-B 2013, Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. in D-B Gaedtke-Eckardt (ed.), Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. Reflektieren lernen , vol. 3, Berlin and Münster, pp. 161-194.
Gaedtke-Eckardt, D.-B. (2013). Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. In D.-B. Gaedtke-Eckardt (Ed.), Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog (pp. 161-194). (Reflektieren lernen ; Vol. 3)..
Gaedtke-Eckardt DB. Schülervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse. In Gaedtke-Eckardt DB, editor, Evaluation und Optimierung kultureller Angebote: Theorie und Praxis im Dialog. Berlin and Münster. 2013. p. 161-194. (Reflektieren lernen ).
Download
@inbook{1d4ffb02efc6404e961e8197540cd22f,
title = "Sch{\"u}lervorstellungen: Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse",
author = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783643119964",
series = "Reflektieren lernen ",
publisher = "Lit",
pages = "161--194",
editor = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
booktitle = "Evaluation und Optimierung kultureller Angebote",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Schülervorstellungen
T2 - Ein Beitrag zur praktischen Umsetzung der qualitativen Inhaltsanalyse
AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783643119964
T3 - Reflektieren lernen
SP - 161
EP - 194
BT - Evaluation und Optimierung kultureller Angebote
A2 - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice
CY - Berlin and Münster
ER -