Schülerin- und Schüler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls: Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • J. Labede
  • Till-Sebastian Idel

Research Organisations

External Research Organisations

  • Carl von Ossietzky University of Oldenburg
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Number of pages20
Journaldatum & diskurs
Volume2020
Issue number3
Publication statusPublished - 9 Nov 2020

Cite this

Schülerin- und Schüler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls: Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen. / Labede, J.; Idel, Till-Sebastian.
In: datum & diskurs, Vol. 2020, No. 3, 09.11.2020.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{daf1982bfd094ae58b017463b2399575,
title = "Sch{\"u}lerin- und Sch{\"u}ler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls: Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen",
author = "J. Labede and Till-Sebastian Idel",
year = "2020",
month = nov,
day = "9",
language = "Deutsch",
volume = "2020",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schülerin- und Schüler-Sein in Zeiten pandemiebedingten Schulausfalls

T2 - Bildungspolitische Adressierungen von Jugendlichen und Eltern und deren (Selbst-)Positionierungen

AU - Labede, J.

AU - Idel, Till-Sebastian

PY - 2020/11/9

Y1 - 2020/11/9

M3 - Artikel

VL - 2020

JO - datum & diskurs

JF - datum & diskurs

IS - 3

ER -