Details
Original language | German |
---|---|
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Edition | 1 |
ISBN (electronic) | 9783531928258 |
ISBN (print) | 9783531166711 |
Publication status | Published - 2011 |
Publication series
Name | Educational Governance |
---|---|
ISSN (Print) | 2512-0794 |
ISSN (electronic) | 2512-0808 |
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Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. / Altrichter, Herbert (Editor); Heinrich, Martin (Editor); Soukup-Altrichter, Katharina (Editor).
1 ed. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance).
1 ed. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance).
Research output: Book/Report › Monograph › Research
Altrichter, H, Heinrich, M & Soukup-Altrichter, K (eds) 2011, Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. Educational Governance, 1 edn, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (Eds.) (2011). Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. (1 ed.) (Educational Governance). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-92825-8
Altrichter H, (ed.), Heinrich M, (ed.), Soukup-Altrichter K, (ed.). Schulentwicklung durch Schulprofilierung? Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem. 1 ed. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2011. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-92825-8
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TY - BOOK
T1 - Schulentwicklung durch Schulprofilierung?
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A2 - Altrichter, Herbert
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U2 - 10.1007/978-3-531-92825-8
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M3 - Monografie
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