Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar

Research output: Book/ReportMonographResearch

Authors

  • Jessica Dzengel

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Verlag
ISBN (electronic)978-3-658-13179-1
ISBN (print)978-3-658-13178-4
Publication statusPublished - 2016

Publication series

NameRekonstruktive Bildungsforschung
PublisherSpringer VS
Volume7
ISSN (Print)2512-1375
ISSN (electronic)2512-1405

Cite this

Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. / Dzengel, Jessica.
Wiesbaden: Springer Verlag, 2016. (Rekonstruktive Bildungsforschung; Vol. 7).

Research output: Book/ReportMonographResearch

Dzengel, J 2016, Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 7, Springer Verlag, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13179-1
Dzengel, J. (2016). Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. (Rekonstruktive Bildungsforschung; Vol. 7). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13179-1
Dzengel J. Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Wiesbaden: Springer Verlag, 2016. (Rekonstruktive Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-13179-1
Dzengel, Jessica. / Schule spielen : Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar. Wiesbaden : Springer Verlag, 2016. (Rekonstruktive Bildungsforschung).
Download
@book{d9859d9c79224345a8c2a233058bc168,
title = "Schule spielen: Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar",
author = "Jessica Dzengel",
year = "2016",
doi = "10.1007/978-3-658-13179-1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-13178-4",
series = "Rekonstruktive Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Schule spielen

T2 - Zur Bearbeitung der Theorie-Praxis-Problematik im Studienseminar

AU - Dzengel, Jessica

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.1007/978-3-658-13179-1

DO - 10.1007/978-3-658-13179-1

M3 - Monografie

SN - 978-3-658-13178-4

T3 - Rekonstruktive Bildungsforschung

BT - Schule spielen

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -