Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkräften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalZeitschrift für Inklusion
Volume4
Early online date30 Dec 2020
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkräften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung. / Becker, Jonas; Arndt, Ann-Kathrin; Löser, Jessica et al.
In: Zeitschrift für Inklusion, Vol. 4, 2020.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{d894871e769f41a195f844ada84b597b,
title = "Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkr{\"a}ften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung",
author = "Jonas Becker and Ann-Kathrin Arndt and Jessica L{\"o}ser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2020",
language = "Deutsch",
volume = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schule oder Wohlfahrtsverein? Positionierungen von Lehrkräften zur Leistungsbewertung im inklusiven Unterricht am Beispiel der Frage der (Nicht-)Versetzung

AU - Becker, Jonas

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Löser, Jessica

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Artikel

VL - 4

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

ER -

By the same author(s)