Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Schülerhabitus |
Subtitle of host publication | Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung |
Editors | Werner Helsper, Rolf-Torsten Kramer, Sven Thiersch |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | Springer Verlag |
Pages | 388-406 |
Number of pages | 19 |
Volume | 50 |
ISBN (electronic) | 78-3-658-00495-8 |
ISBN (print) | 978-3-658-00495-1 |
Publication status | Published - 2014 |
Publication series
Name | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
---|---|
Publisher | Springer VS |
Volume | 50 |
ISSN (Print) | 2512-2037 |
ISSN (electronic) | 2512-2045 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. / Köhler, Sina-Mareen.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. ed. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Vol. 50 Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. p. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Vol. 50).
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. ed. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Vol. 50 Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. p. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Vol. 50).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Köhler, S-M 2014, Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. in W Helsper, R-T Kramer & S Thiersch (eds), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. vol. 50, Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 50, Springer Verlag, Wiesbaden, pp. 388-406. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler, S.-M. (2014). Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. In W. Helsper, R.-T. Kramer, & S. Thiersch (Eds.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (Vol. 50, pp. 388-406). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Vol. 50). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler SM. Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. In Helsper W, Kramer RT, Thiersch S, editors, Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Vol. 50. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. p. 388-406. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8
Download
@inbook{34e14c9651d14f189401c45805733f3a,
title = "Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilit{\"a}t",
author = "Sina-Mareen K{\"o}hler",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00495-1",
volume = "50",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "388--406",
editor = "Werner Helsper and Rolf-Torsten Kramer and Sven Thiersch",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität
AU - Köhler, Sina-Mareen
PY - 2014
Y1 - 2014
U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8
DO - 10.1007/978-3-658-00495-8
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-00495-1
VL - 50
T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung
SP - 388
EP - 406
BT - Schülerhabitus
A2 - Helsper, Werner
A2 - Kramer, Rolf-Torsten
A2 - Thiersch, Sven
PB - Springer Verlag
CY - Wiesbaden
ER -