Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Sina-Mareen Köhler

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchülerhabitus
Subtitle of host publicationTheoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung
EditorsWerner Helsper, Rolf-Torsten Kramer, Sven Thiersch
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Verlag
Pages388-406
Number of pages19
Volume50
ISBN (electronic)78-3-658-00495-8
ISBN (print)978-3-658-00495-1
Publication statusPublished - 2014

Publication series

NameStudien zur Schul- und Bildungsforschung
PublisherSpringer VS
Volume50
ISSN (Print)2512-2037
ISSN (electronic)2512-2045

Cite this

Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. / Köhler, Sina-Mareen.
Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. ed. / Werner Helsper; Rolf-Torsten Kramer; Sven Thiersch. Vol. 50 Wiesbaden: Springer Verlag, 2014. p. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Vol. 50).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Köhler, S-M 2014, Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. in W Helsper, R-T Kramer & S Thiersch (eds), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. vol. 50, Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 50, Springer Verlag, Wiesbaden, pp. 388-406. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler, S.-M. (2014). Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. In W. Helsper, R.-T. Kramer, & S. Thiersch (Eds.), Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung (Vol. 50, pp. 388-406). (Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Vol. 50). Springer Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler SM. Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. In Helsper W, Kramer RT, Thiersch S, editors, Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. Vol. 50. Wiesbaden: Springer Verlag. 2014. p. 388-406. (Studien zur Schul- und Bildungsforschung). doi: 10.1007/978-3-658-00495-8
Köhler, Sina-Mareen. / Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität. Schülerhabitus: Theoretische und empirische Analysen zum Bourdieuschen Theorem der kulturellen Passung. editor / Werner Helsper ; Rolf-Torsten Kramer ; Sven Thiersch. Vol. 50 Wiesbaden : Springer Verlag, 2014. pp. 388-406 (Studien zur Schul- und Bildungsforschung).
Download
@inbook{34e14c9651d14f189401c45805733f3a,
title = "Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilit{\"a}t",
author = "Sina-Mareen K{\"o}hler",
year = "2014",
doi = "10.1007/978-3-658-00495-8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-00495-1",
volume = "50",
series = "Studien zur Schul- und Bildungsforschung",
publisher = "Springer Verlag",
pages = "388--406",
editor = "Werner Helsper and Rolf-Torsten Kramer and Sven Thiersch",
booktitle = "Sch{\"u}lerhabitus",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schule als zentraler Ort der Peerbeziehung unter Bedingungen globaler Mobilität

AU - Köhler, Sina-Mareen

PY - 2014

Y1 - 2014

U2 - 10.1007/978-3-658-00495-8

DO - 10.1007/978-3-658-00495-8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-00495-1

VL - 50

T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung

SP - 388

EP - 406

BT - Schülerhabitus

A2 - Helsper, Werner

A2 - Kramer, Rolf-Torsten

A2 - Thiersch, Sven

PB - Springer Verlag

CY - Wiesbaden

ER -