Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationBildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
Pages344-353
Publication statusPublished - 2016

Cite this

Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern? / Lindmeier, Bettina.
Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. 2016. p. 344-353.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lindmeier, B 2016, Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern? in Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. pp. 344-353.
Lindmeier, B. (2016). Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern? In Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung (pp. 344-353)
Lindmeier B. Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern? In Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. 2016. p. 344-353
Lindmeier, Bettina. / Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern?. Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung. 2016. pp. 344-353
Download
@inbook{f5ba47fc79594dc7b9334cdc9ced95f2,
title = "Schulassistenz. K{\"o}nnen Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen f{\"o}rdern?",
author = "Bettina Lindmeier",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "344--353",
booktitle = "Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und {\"O}konomisierung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulassistenz. Können Poolmodelle die Entwicklung inklusiver Schulstrukturen fördern?

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 344

EP - 353

BT - Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung

ER -

By the same author(s)