Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

External Research Organisations

  • Catholic University of Applied Sciences
  • University of Education Freiburg
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationPraxis Wissen Schulleitung
Subtitle of host publicationBasiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung
EditorsBettina Amrhein, Benjamin Badstieber, Stephan G. Huber, Torsten Klieme, Birgit Singh-Heinike
ISBN (electronic)978-3-556-01013-6
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. / Böing, Ursual; Ehrenberg, Katrin; Lindmeier, Bettina et al.
Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung. ed. / Bettina Amrhein; Benjamin Badstieber; Stephan G. Huber; Torsten Klieme; Birgit Singh-Heinike. 2018.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Böing, U, Ehrenberg, K, Lindmeier, B & Köpfer, A 2018, Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. in B Amrhein, B Badstieber, SG Huber, T Klieme & B Singh-Heinike (eds), Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung.
Böing, U., Ehrenberg, K., Lindmeier, B., & Köpfer, A. (2018). Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. In B. Amrhein, B. Badstieber, S. G. Huber, T. Klieme, & B. Singh-Heinike (Eds.), Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung
Böing U, Ehrenberg K, Lindmeier B, Köpfer A. Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. In Amrhein B, Badstieber B, Huber SG, Klieme T, Singh-Heinike B, editors, Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung. 2018
Böing, Ursual ; Ehrenberg, Katrin ; Lindmeier, Bettina et al. / Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive : Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln. Praxis Wissen Schulleitung: Basiswissen und Arbeitshilfen zu den zentralen Handlungsfeldern der Schulleitung. editor / Bettina Amrhein ; Benjamin Badstieber ; Stephan G. Huber ; Torsten Klieme ; Birgit Singh-Heinike. 2018.
Download
@inbook{c41a072c60db40ae84dd0bb78503bee6,
title = "Schulassistenz aus Sch{\"u}ler/-innenperspektive: Erste Forschungsergebnisse und Implikationen f{\"u}r Schulleitungshandeln",
author = "Ursual B{\"o}ing and Katrin Ehrenberg and Bettina Lindmeier and Andreas K{\"o}pfer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
editor = "Bettina Amrhein and Benjamin Badstieber and Huber, {Stephan G.} and Torsten Klieme and Birgit Singh-Heinike",
booktitle = "Praxis Wissen Schulleitung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schulassistenz aus Schüler/-innenperspektive

T2 - Erste Forschungsergebnisse und Implikationen für Schulleitungshandeln

AU - Böing, Ursual

AU - Ehrenberg, Katrin

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Köpfer, Andreas

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

BT - Praxis Wissen Schulleitung

A2 - Amrhein, Bettina

A2 - Badstieber, Benjamin

A2 - Huber, Stephan G.

A2 - Klieme, Torsten

A2 - Singh-Heinike, Birgit

ER -

By the same author(s)