Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Lena Krogmeier

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationKompetenzorientierte Evaluation
EditorsAnka Bergmann, Konrad Schröder, Katharina Wieland
Pages80-93
Number of pages14
Edition5/6
Publication statusPublished - 2017

Publication series

NameDNS Jahrbuch
Volume5/6

Cite this

Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II. / Krogmeier, Lena.
Kompetenzorientierte Evaluation. ed. / Anka Bergmann; Konrad Schröder; Katharina Wieland. 5/6. ed. 2017. p. 80-93 (DNS Jahrbuch; Vol. 5/6).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Krogmeier, L 2017, Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II. in A Bergmann, K Schröder & K Wieland (eds), Kompetenzorientierte Evaluation. 5/6 edn, DNS Jahrbuch, vol. 5/6, pp. 80-93.
Krogmeier, L. (2017). Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II. In A. Bergmann, K. Schröder, & K. Wieland (Eds.), Kompetenzorientierte Evaluation (5/6 ed., pp. 80-93). (DNS Jahrbuch; Vol. 5/6).
Krogmeier L. Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II. In Bergmann A, Schröder K, Wieland K, editors, Kompetenzorientierte Evaluation. 5/6 ed. 2017. p. 80-93. (DNS Jahrbuch).
Krogmeier, Lena. / Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II. Kompetenzorientierte Evaluation. editor / Anka Bergmann ; Konrad Schröder ; Katharina Wieland. 5/6. ed. 2017. pp. 80-93 (DNS Jahrbuch).
Download
@inbook{0656fc118ba9487bb4264f1d123cf7c3,
title = "Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien f{\"u}r den Spanischunterricht der Sekundarstufe II",
author = "Lena Krogmeier",
year = "2017",
language = "Deutsch",
series = "DNS Jahrbuch",
pages = "80--93",
editor = "Anka Bergmann and Schr{\"o}der, {Konrad } and Katharina Wieland",
booktitle = "Kompetenzorientierte Evaluation",
edition = "5/6",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Schriftliche Sprachmittlungskompetenz evaluieren – (Weiter-)Entwicklung von Aufgabenstellungen und Bewertungskriterien für den Spanischunterricht der Sekundarstufe II

AU - Krogmeier, Lena

PY - 2017

Y1 - 2017

UR - https://gmf.cc/wp-content/uploads/2018/03/Inhaltsverzeichnis-DNS-5-und-6.pdf

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - DNS Jahrbuch

SP - 80

EP - 93

BT - Kompetenzorientierte Evaluation

A2 - Bergmann, Anka

A2 - Schröder, Konrad

A2 - Wieland, Katharina

ER -