Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Individuelle Förderung |
Subtitle of host publication | Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung |
Editors | Christian Fischer, Ursel Westphal, Christiane Fischer-Ontrup |
Place of Publication | Münster |
Pages | 23-41 |
Number of pages | 19 |
Volume | 9 |
Publication status | Published - 2009 |
Publication series
Name | Begabungsforschung |
---|---|
Publisher | Lit-Verl |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. / Naumann, Carl Ludwig.
Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. ed. / Christian Fischer; Ursel Westphal; Christiane Fischer-Ontrup. Vol. 9 Münster, 2009. p. 23-41 (Begabungsforschung).
Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. ed. / Christian Fischer; Ursel Westphal; Christiane Fischer-Ontrup. Vol. 9 Münster, 2009. p. 23-41 (Begabungsforschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Conference contribution › Research
Naumann, CL 2009, Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. in C Fischer, U Westphal & C Fischer-Ontrup (eds), Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. vol. 9, Begabungsforschung, Münster, pp. 23-41.
Naumann, C. L. (2009). Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. In C. Fischer, U. Westphal, & C. Fischer-Ontrup (Eds.), Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung (Vol. 9, pp. 23-41). (Begabungsforschung)..
Naumann CL. Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie. In Fischer C, Westphal U, Fischer-Ontrup C, editors, Individuelle Förderung: Lernschwierigkeiten als schulische Herausforderung. Vol. 9. Münster. 2009. p. 23-41. (Begabungsforschung).
Download
@inproceedings{ad39722e335943fd84a08b7cd0b03866,
title = "Schrift verstehen und lernen: Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie",
author = "Naumann, {Carl Ludwig}",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8258-1721-3",
volume = "9",
series = "Begabungsforschung",
publisher = "Lit-Verl",
pages = "23--41",
editor = "Christian Fischer and Ursel Westphal and Christiane Fischer-Ontrup",
booktitle = "Individuelle F{\"o}rderung",
}
Download
TY - GEN
T1 - Schrift verstehen und lernen
T2 - Was hilft die Graphematik bei Unterricht und Lerntherapie
AU - Naumann, Carl Ludwig
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Aufsatz in Konferenzband
SN - 978-3-8258-1721-3
VL - 9
T3 - Begabungsforschung
SP - 23
EP - 41
BT - Individuelle Förderung
A2 - Fischer, Christian
A2 - Westphal, Ursel
A2 - Fischer-Ontrup, Christiane
CY - Münster
ER -