Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)217-237
Number of pages21
JournalZeitschrift für Hochschulentwicklung
Volume12
Issue number3
Early online date13 Oct 2017
Publication statusPublished - Oct 2017

Cite this

Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment. / Kotzerke, Marei; Mathiebe, Moti; Grabowski, Joachim.
In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Vol. 12, No. 3, 10.2017, p. 217-237.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Kotzerke, M, Mathiebe, M & Grabowski, J 2017, 'Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment', Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 12, no. 3, pp. 217-237. https://doi.org/10.3217/zfhe-12-03/12
Kotzerke M, Mathiebe M, Grabowski J. Schreibförderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2017 Oct;12(3):217-237. Epub 2017 Oct 13. doi: 10.3217/zfhe-12-03/12
Kotzerke, Marei ; Mathiebe, Moti ; Grabowski, Joachim. / Schreibförderung lernen : Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment. In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2017 ; Vol. 12, No. 3. pp. 217-237.
Download
@article{7c23e0629b5948108ff35ca8b1f73b0d,
title = "Schreibf{\"o}rderung lernen: Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment",
author = "Marei Kotzerke and Moti Mathiebe and Joachim Grabowski",
year = "2017",
month = oct,
doi = "10.3217/zfhe-12-03/12",
language = "Deutsch",
volume = "12",
pages = "217--237",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Schreibförderung lernen

T2 - Lehramtsstudierende als Schreibcoach/innen - ein Lehrexperiment

AU - Kotzerke, Marei

AU - Mathiebe, Moti

AU - Grabowski, Joachim

PY - 2017/10

Y1 - 2017/10

U2 - 10.3217/zfhe-12-03/12

DO - 10.3217/zfhe-12-03/12

M3 - Artikel

VL - 12

SP - 217

EP - 237

JO - Zeitschrift für Hochschulentwicklung

JF - Zeitschrift für Hochschulentwicklung

IS - 3

ER -

By the same author(s)