Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Claudia Schomaker
  • Simone Seitz
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationUnterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Subtitle of host publicationFachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen
EditorsChristoph Ratz
Place of PublicationOberhausen and Rheinl
Edition1
ISBN (electronic)9783763961481
Publication statusPublished - 2011

Publication series

NameLehren und Lernen mit behinderten Menschen
Volume21

Cite this

Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. / Schomaker, Claudia; Seitz, Simone.
Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. ed. / Christoph Ratz. 1. ed. Oberhausen and Rheinl, 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen; Vol. 21).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Schomaker, C & Seitz, S 2011, Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. in C Ratz (ed.), Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. 1 edn, Lehren und Lernen mit behinderten Menschen, vol. 21, Oberhausen and Rheinl.
Schomaker, C., & Seitz, S. (2011). Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. In C. Ratz (Ed.), Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen (1 ed.). (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen; Vol. 21)..
Schomaker C, Seitz S. Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeinträchtigung. In Ratz C, editor, Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. 1 ed. Oberhausen and Rheinl. 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen).
Schomaker, Claudia ; Seitz, Simone. / Sachunterricht in der inklusiven Grundschule : ohne kognitive Beeinträchtigung. Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: Fachorientierung und Inklusion als didaktische Herausforderungen. editor / Christoph Ratz. 1. ed. Oberhausen and Rheinl, 2011. (Lehren und Lernen mit behinderten Menschen).
Download
@inbook{97d7d50585984404a3195909b2cd6bb9,
title = "Sachunterricht in der inklusiven Grundschule: ohne kognitive Beeintr{\"a}chtigung",
keywords = "Didaktik, Geistige Behinderung, Inklusive P{\"a}dagogik, Integrationsp{\"a}dagogik, Integrativer Unterricht, Professionalisierung, Sch{\"u}ler, Sonderp{\"a}dagogik",
author = "Claudia Schomaker and Simone Seitz",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783898964210",
series = "Lehren und Lernen mit behinderten Menschen",
editor = "Christoph Ratz",
booktitle = "Unterricht im F{\"o}rderschwerpunkt geistige Entwicklung",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Sachunterricht in der inklusiven Grundschule

T2 - ohne kognitive Beeinträchtigung

AU - Schomaker, Claudia

AU - Seitz, Simone

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Didaktik

KW - Geistige Behinderung

KW - Inklusive Pädagogik

KW - Integrationspädagogik

KW - Integrativer Unterricht

KW - Professionalisierung

KW - Schüler

KW - Sonderpädagogik

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783898964210

T3 - Lehren und Lernen mit behinderten Menschen

BT - Unterricht im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

A2 - Ratz, Christoph

CY - Oberhausen and Rheinl

ER -