Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Nina Thieme

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)195–196
JournalDie deutsche Schule
Volume103
Issue number2
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. / Thieme, Nina.
In: Die deutsche Schule, Vol. 103, No. 2, 2011, p. 195–196.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{2d7550f578cc41bd85a77814a7e3b459,
title = "Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverst{\"a}ndnis von P{\"a}dagoginnen und P{\"a}dagogen",
author = "Nina Thieme",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "103",
pages = "195–196",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen

AU - Thieme, Nina

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 103

SP - 195

EP - 196

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 2

ER -