Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 195–196 |
Journal | Die deutsche Schule |
Volume | 103 |
Issue number | 2 |
Publication status | Published - 2011 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. / Thieme, Nina.
In: Die deutsche Schule, Vol. 103, No. 2, 2011, p. 195–196.
In: Die deutsche Schule, Vol. 103, No. 2, 2011, p. 195–196.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Thieme, N 2011, 'Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen', Die deutsche Schule, vol. 103, no. 2, pp. 195–196. <https://www.waxmann.com/artikelART103894>
Thieme, N. (2011). Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Die deutsche Schule, 103(2), 195–196. https://www.waxmann.com/artikelART103894
Thieme N. Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Die deutsche Schule. 2011;103(2):195–196.
Download
@article{2d7550f578cc41bd85a77814a7e3b459,
title = "Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverst{\"a}ndnis von P{\"a}dagoginnen und P{\"a}dagogen",
author = "Nina Thieme",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "103",
pages = "195–196",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Rezension zu Kirsten Fuchs-Rechlin (2010): „Und es bewegt sich doch ...“. Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen
AU - Thieme, Nina
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Artikel
VL - 103
SP - 195
EP - 196
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 2699-5379
IS - 2
ER -