Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung

Research output: Contribution to journalBook/Film/Article review in journalResearch

Authors

  • Sylvia Schütze

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalDie deutsche Schule
Volume104
Issue number3
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung. / Schütze, Sylvia.
In: Die deutsche Schule, Vol. 104, No. 3, 2012.

Research output: Contribution to journalBook/Film/Article review in journalResearch

Download
@article{283327b5071e462dafb8f5c4887cdd9f,
title = "Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen f{\"u}r das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung",
author = "Sylvia Sch{\"u}tze",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "104",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Rezension zu: Hiller - Das Schulbuch zwischen Internet und Bildungspolitik. Konsequenzen für das Schulbuch als Leitmedium und die Rolle des Staates bei der Schulbildung

AU - Schütze, Sylvia

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Rezension in Fachzeitschrift

VL - 104

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 0012-0731

IS - 3

ER -