Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 95-96 |
Number of pages | 2 |
Journal | Die deutsche Schule |
Volume | 102 |
Issue number | 1 |
Publication status | Published - 2010 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. / Heinrich, Martin.
In: Die deutsche Schule, Vol. 102, No. 1, 2010, p. 95-96.
In: Die deutsche Schule, Vol. 102, No. 1, 2010, p. 95-96.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Heinrich, M 2010, 'Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen', Die deutsche Schule, vol. 102, no. 1, pp. 95-96.
Heinrich, M. (2010). Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Die deutsche Schule, 102(1), 95-96.
Heinrich M. Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen. Die deutsche Schule. 2010;102(1):95-96.
Download
@article{7b4ce4aa68fe4148ab83697167719004,
title = "Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen",
author = "Martin Heinrich",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "102",
pages = "95--96",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Rezension zu Hartung-Beck, Viola: Schulische Organisationsentwicklung und Professionalisierung. Folgen von Lernstandserhebungen an Gesamtschulen
AU - Heinrich, Martin
PY - 2010
Y1 - 2010
UR - https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&id_artikel=ART100253&uid=frei
M3 - Artikel
VL - 102
SP - 95
EP - 96
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 0012-0731
IS - 1
ER -