Rekonstruktive Forschungsansätze als Instrument zur Erhellung der Adressat/inn/enperspektive in sonderpädagogischen Arbeitsfeldern

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)9-19
JournalSonderpädagogische Förderung heute
Volume62
Issue number1
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Rekonstruktive Forschungsansätze als Instrument zur Erhellung der Adressat/inn/enperspektive in sonderpädagogischen Arbeitsfeldern. / Lindmeier, Bettina; Junge, Alice.
In: Sonderpädagogische Förderung heute, Vol. 62, No. 1, 2017, p. 9-19.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{340011421b7f4a7ead5c83297c2aa108,
title = "Rekonstruktive Forschungsans{\"a}tze als Instrument zur Erhellung der Adressat/inn/enperspektive in sonderp{\"a}dagogischen Arbeitsfeldern",
author = "Bettina Lindmeier and Alice Junge",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "9--19",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Rekonstruktive Forschungsansätze als Instrument zur Erhellung der Adressat/inn/enperspektive in sonderpädagogischen Arbeitsfeldern

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Junge, Alice

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 62

SP - 9

EP - 19

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

IS - 1

ER -

By the same author(s)